Zum Inhalt springen

rutscher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rutscher

  1. rutscher

    Monitoring Tool

    Hi, hol dir mal die Languard Demo von GFI ist echt gut!! Aber weis ned ob der Netzwerktraffic angezeigt wird! Auf jeden Fall Scannt er das Netzwerk!http://www.gfi.com
  2. Hi @all, wir haben ein Problem bei unserem Netzwerk! Wenn ich die Cluster verschiebe sollten die User davon nichts merken und die Netzwerkfreigaben(Laufwerke) ohne Unterbrechung weiter nutzen können! So sollte es sein! Doch bei uns kann ich die Cluster verschieben, kann auch noch ca. 30 Sekunden drauf zugreifen aber dann sind die Laufwerke weg.... Nach Neuanmeldung sind sie wieder da! Es müsste aber auch ohne Neuanmeldung funktionieren. Was hat es mit der Arp Tabelle auf sich....die verändert sich am Computer.... mfg rutscher
  3. hat sich erledigt.... update von corel draw gemacht. Behob den Bug
  4. rutscher

    XRN von 3com

    Hi, was haltet ihr von XRN von 3Com? empfehlenswert? mfg
  5. Hi, sobald ich eine Grafik mit Corel Draw8 öffne und dann auf Drucken gehe, Eigenschaften vom Drucker hängt sich das Ding auf! Nach einiger Zeit schliesst sich dann das ganze Fenster! Hatte schon jemand mal den Fehler? Win 2000 SP4 Hab schon Corel neuinstalliert.... mfg
  6. genau die welt geht nicht unter --> halbes jahr warten war mister grothe hochstpersönlich mfg
  7. @Marsupilami tut mir leid das meine aussage nicht aufbauend ist!!!! aber hat der mensch von da ihk so gesagt.... :-( mfg
  8. hi, nein, hat nur gesagt das die prüfung *******e war!!!! Viele sind durchgefallen!! sehr viele....naja aber er meinte abwarten...bis nächste woche. da kommt der brief mit der Erlösung
  9. Hallo, hab gerade bei der ihk angerufen und die haben gesagt nicht diese sondern nächste und die prüfung ist beschi**en ausgefallen.... mfg
  10. Hi, brauche für ein Projekt einen Screenshot von der Verschlüsselung WEP 128bit einen Screenshot!!!! Wer kann mir helfen?? bitte an: bberger@t-online.de mfg rutscher
  11. hallo, meine E-mail adresse ist bberger@syscolan.com mfg rutscher
  12. ja habe ich...sind von meiner firma... immer wieder andere.... mfg rutscher
  13. hallo, brauche so ein dummes tool, das gnadenlos alles ab scannt... mfg rutscher
  14. Hallo, ich suche ein tool mit dem man nach access points suchen kann!!!! Das Programm sollte zu vielen Access Points kompatibel sein und nicht nur zu 3com oder avaya. mfg rutscher
  15. so hab jetzt bei punkt 1.1 noch was gemacht!!! 1.1 Projektbeschreibung: Bei einem vorhandenen Netzwerk der Firma TeleLan GmbH soll durch die Installation von Wireless Komponenten mehr Mobilität und Einsatzfähigkeit erreicht werden. Dabei sollen in dem Gebäude drei Access Point ans Netz angebunden werden und insgesamt 7 PCI Funkkarten in die Computer eingebaut werden. Es soll erreicht werden, dass der Kunde aufs Internet und auf die Firmeninternen Daten zugreifen kann. Außerdem soll eine Sicherheit eingebaut werden die vor unerwünschtem Fremdeingriff schützen soll. Dies soll über die 128bit Methode erfolgen. meint ihr das es jetzt alles in Ordnung ist und ich es wegschicken kann?? Danke mfg rutscher
  16. Danke für die Tips. das mit der Zeiplanung habe ich jetzt auch geändert... hab vier Punkte zusammengefasst.... gibt es sonst noch was?? mfg rutscher
  17. ja hast wahrscheinlich recht!!! was passt den sonst noch nicht?? mfg rutscher
  18. Hallo, hier ist mein Antrag!!! Der Punkt 1.1 muss sich noch ein bisschen in die länge ziehen!!! Das weis ich selber!!! Aber sagt mir mal eure Meinung ob der vielleicht angenommen wird!! 1. Projektbezeichnung: Erweiterung und Inbetriebnahme eines Netzwerks mit Wireless Lan Komponenten 1.1 Projektbeschreibung: Bei einem vorhandenen Netzwerk der Firma Marihuana GmbH soll durch die Installation von Wireless Komponenten mehr Mobilität und Einsatzfähigkeit erreicht werden. Dabei sollen in dem Gebäude drei Access Point ans Netz angeschlossen werden und insgesamt 7 PCI Funkkarten in die Computer eingebaut werden. Der Kunde wünscht auch das die Daten vor Fremdeingriff durch die 128bit WEP Verschlüsselung geschützt werden. 2. Zeitplanung: - Ist– Soll Analyse 1,5 - Angebotserstellung 1,5 - Planung (Lage der Access Points) 1,5 - Installation der Access Points im Gebäude 3,5 - Verlegen vom Kabel (von Dose zum Access Point) 3,5 - Einbau der Adapter Cards in die Pc´s und Treiberinstallation 3,5 - Konfiguration der Access Points (IP, Name,.......) 2,0 - Konfiguration der Adapter Cards (IP, DNS, Gateway,….) 2,5 - Sicherheit einrichten beim Access Point. 128bit Verschlüsselung 2,0 - Sicherheit einrichten bei den Funkkarten. 128bit Verschlüsselung 3,0 - Testen des Systems 2,0 - Ausarbeiten der Projektdokumentation 7,0 - Übergabe 1,0 Geplanter Zeitaufwand in Stunden Summe: 34,5 Std. 3. Angaben zur geplanten Projektdokumentation. - Deckblatt - Inhaltsverzeichnis - Dokumentation - Anlage A: Gebäudeplan - Anlage B: Datenblatt Access Point - Anlage C: Datenblatt Funkkarte Danke mfg rutscher
  19. Hallo, hat den keiner mehr Informationen bzw. Referate oder Präsentationen?? Danke mfg rutscher
  20. Hallo, hat jemand schon mal ein Projekt oder gute Informationen über Wireless Lan gesehen? mfg rutscher
  21. Hallo, ich suche auch alle Prüfungen bitte mail an: bberger@syscolan.com Danke mfg rutscher

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...