Zum Inhalt springen

ttobsen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ttobsen

  1. Moin, mit was für Konsequenzen habe ich zu rechnen wenn ich die Gruppe der Domänen-Admins aus der Lokalen Gruppe eines Clients werfe dieser aber weiterhin in der Domäne verbleiben soll? Hab da kein gutes Bauchgefühl bei und würde diese Gefühl gerne untermauern :cool: VG, Ttobsen
  2. Okay dann was neues: :cool:
  3. Ah ich komm nicht drauf irgendwas mit nem Hotel Edit: Jepp Four Rooms ist richtig...
  4. @Joe Kinley:bimei Hast recht! Ist der letzte Samurai... BTW: Ghost Dog is auch einer der besseren Jarmusch Filme:cool:
  5. Okay dann noch eins Hoffe das hilft ansonsten gibts noch n Tipp:p
  6. Probieren wir es mal hiermit :mod:
  7. Ich probier es einfach mal "About Schmidt":confused:
  8. Das große Krabbeln Hab keinen Schimmer.
  9. J. Nicholsen? Bin ich auf dem richtigem Weg?
  10. @Tauron: Völlig richtig;) Bist dran
  11. So dann mal was leichtes am morgen Bildchen:cool:
  12. Brazil:cool: Gebe aber ab:floet:
  13. Everything Is Illuminated??? Mit E Wood?
  14. ttobsen

    Bild ownt Bild

    FCB > Franken Makaay
  15. ttobsen

    Bild ownt Bild

    ganz einfach Schweizer Franken > J Blatter GELD
  16. ttobsen

    Bild ownt Bild

    Um dem Teufelskreis zu entgehen: Cowboy>Stierkämpfer Cowboy -> läßigere Klamotten
  17. ttobsen

    Bild ownt Bild

    Zidane>Italien http://wh-mv.de/PICS/zidane1.gif
  18. Hi nochmal aktivieren und deaktivieren ist nicht das Problem sondern Sperren und entsperren

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...