Zum Inhalt springen

Ant-Werwolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ant-Werwolf

  1. Hat denn auch jemand von euch etwas, wo ich kein windows brauche. Also habe div. Rechner wo keine festplatte drin ist und ich bräuchte eine Bootfähige Diskette wo ich dann halt darüber mein System testen kann?! Hat jemand von euch sowas parat und könnte es mir per Mail schicken?! Mfg Werwolf
  2. Auch von mir an ALLE Good Luck and Have Fun. Und wir werden die Prüfung schon meistern :mod: Und danach erstmal ganz cool :marine bleiben und mal schaun was raus kommt :cool:
  3. Ich denke mal die werden damit kein Problem haben, hoffe ich mal. P.S. Meine Berufschullehrer meint auch, dass es erlaubt ist, dass man div. Dinge im Tabellenbuch schreiben darf. Mal noch ne frage, welche Bücher dürft ihr alles in der Prüfung verwenden?! Im Raum Aschaffenburg dürfen wir Tabellenbuch/Handbuch/Formelsammlung verwenden. Ich selber werde morgen das IT-Handbuch (3. Auflage sind ca. 30Seiten mehr drin als in Auflage 2 und sogar 50Seiten mehr als in Auflage 1 und nun steht bedeutend mehr drin und ich denke mal, dass wird noch ein paar Punkte bringen ) und das Gehlen Tabellenbuch nehmen.
  4. thx für das subneeting dingsdabums teil, habe mir das gleich ausgedruckt und in mien Handbuch rein geklebt Ich denke mal die werde damit kein Problem haben, hoffe ich mal P.S. Meine Berufschullehrer meint auch, dass es erlaubt ist, dass man div. Dinge im Tabellenbuch schreiben darf. Mal noch ne frage, welche Bücher dürft ihr alles in der Prüfung verwenden?! Im Raum Aschaffenburg dürfen wir Tabellenbuch/Handbuch/Formelsammlung verwenden. Ich selber werde morgen das IT-Handbuch (3. Auflage sind ca. 30Seiten mehr drin als in Auflage 2 und sogar 50Seiten mehr als in Auflage 1 und nun steht bedeutend mehr drin und ich denke mal, dass wird noch ein paar Punkte bringen ) und das Gehlen Tabellenbuch nehmen.
  5. Dankeschön, hätte ich auch eigentlich selber drauf kommen können Das Schlagwort Nachrichtendienst hat schon ausgereicht :cool: Thx noochmal und Thread beendet
  6. Also ich habe mehrere '98, 2000, XP und 2003 Server halt Aber ich denke mal das dürfte bei allen gleich sein aus zuschalten oder?! Gruß Wolf
  7. Servus, weiß jemand wie ich denn net send ausschalten kann, denn es nervt mich tierisch, wenn mir irgendwelche Leute darüber Werbung auf meinen Rechner schicken. Kann man da jemand helfen?! Thx schonmal im vorraus. Werwolf
  8. Servus, ich habe da ein schönes Tool gefunden, das nennt sich PolEdit. Damit kann man fastr Kinderleicht die Regedit für die einzelnen User eines PC's bearbeiten. Aber leider stelle ich mir die Frage: PolEdit speichert diese Änderungen in einer Datei .pol und weiß zufälligerweise einer von euch, wo ich dann diese Datei hinpacken muss, dass diese dann auch bei denn einloggen des Users ausgeführt wird?! Gruß Werwolf
  9. Hi leute, kann mir jemand zum Thema Terimalserver weiter helfen. Folgendes Problem habe ich: Es sollen alle lokalen Laufwerke, die am Thin Client vorhanden sind, als gemappte Laufwerke erscheinen, wenn der User sich am Terminalserver anmeldet. Ich weiß, dass man da ein Script benötigt, aber da habe ich leider mal absolut kein Plan. Also wäre cool, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Gruß Alex

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...