Zum Inhalt springen

ups

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. doch kann er, mein chef ist in seinem PA ;-)!!!
  2. morgen, wie bekommt man das hin, dass man wenn man einen link anklickt sich oben die adresse nicht ändert? sprich www.xyz.de da immer steht.
  3. hallo, ich hab 0 plan von der ganzen sachen. ich benötige in cgi eine funktion, die bei aufruf eine internetseite anping, wenn antwoert erfolgreich war soll er weiterleiten auf die page im negativ fall soll er auf eine andere weiterleiten... hat der jemand was für mich? gruß ups
  4. Moin moin, hab da so ein problem: Ich hab einen weiteren Terminal Server (Win2003) bei uns install. jetzt findet er aber für die lizenzierung den lizenzserver nicht. Wenn ich ihm dann manuel sage wo er ihn findet, hat er in auch. er zeigt alles braf an. nur so bald ich das fenster von der terminalserverlizenzierugn schließe, ist der server wieder weg. beide server sind in unterschiedlichen VLAN's. hat jemand einen idee wieso er den server immer wieder verliert? mfg ups
  5. hallo, ich hab folgendes problem: wir haben uns hier in der firma über "mycitrix" presentation sever 4.0 geladen. wenn ich jetzt jedoch versuche presentation sever 4.0 zu install bricht er ab und sagt der " Diese Version von MetaFrame Presentation Server ist für Windows 2000. Ihre Windows-Version ist Windows Server 2003". hat jemand damit schon erfahrung gehabt und kann mir sagen warum das kommt, obwohl der server ja für win2000 und win2003 ist!! gruß ups
  6. ups

    XP Home "aufbor"patch

    es geht um einen firmen pc und da sind wir lizenztechnisch auf der richtigen seiten, wir haben genug lizenzen für pro. es geht mehr darum nicht alles neu zu installieren!
  7. moin, ich hab mal gehört, dass es einen patch gibt mit dem man Win XP Home zu XP Pro aufboren kann, ohne neu zuinstall. Weiß einer wo ich sowas bekommen kann? gruß ups
  8. in dem du den hacken "ausblenden wenn minimiert" weg machst
  9. BBS Burgdorf-Lehrte (besser als MM-BBS Hannover, ohne limits :marine )
  10. ups

    ebene einblenden

    funzelt doch!! hab nur schreib fehler gemacht? mein fehler!!! thx euch
  11. ups

    ebene einblenden

    hab ich beide schon probiert
  12. ups

    ebene einblenden

    also bei mir kommt das nix hab das jetzt aml 1 zu 1 kopiert
  13. ups

    ebene einblenden

    raff ich jetzt nicht ganz was ich machen muss
  14. ups

    ebene einblenden

    jip das mein ich! wie wird das gemacht?
  15. ups

    ebene einblenden

    naja das hab ich schon versucht. ich mein das wenn du auf den link der einzelnen themen gehst erscheint doch da ne post

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...