Jump to content

ricke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich habe bei der Aufgabe 21 auf dem Wiso-Bogen ne 3 geschrieben, das weiss ich noch *lol* ...habe aber in etwa die selben Ergebnisse wie Du wenn ich mich recht entsinnen kann, aber irgendwie, hmmmmm......wolln wa mal abwarten *PROST* :marine :marine :marine :marine :marine
  2. Ich werde eine Bahn früher nehmen als die nächste, die auch früg genug sein würde *lol* :eek: PROST:p
  3. Gleichfalls viel Erfolg ...Bin ja echt gespannt, hehehehe...... Naja ich denke mal wenn wir alles überstanden haben dann wird erst mal :marine :bimei :OD .....genau :D
  4. IP: 192.168.10.0 S.M.: 255.255.255.240 10 Teilnetze: 192.168.10.0 Host-ID`s: 192.168.10.1 bis 192.168.10.14 (.15 ist Broadcast) 192.168.10.16 192.168.10.32 usw. 192.168.10.48 192.168.10.64 192.168.10.80 192.168.10.96 192.168.10.112 192.168.10.128 192.168.10.144 ...wenn mich nicht alles täuscht :-(
  5. ...einige kommen ja echt früh auf die Idee sich dieses Buch anzuschaffen *lol*...
  6. Er hat es geschafft, ist genehmigt worden!!! SUPER Warum bzw. wie weiss ich noch nicht :-)
  7. Hi, ja es steht hier wirklich bei uns so in den Unterlagen (IHK Essen), dass Du nach dem Durchführungszeitraum, also spätestens 2 Werktage danach Deine Doku abgeben musst! Er fragt morgen mal bei der IHK nach ob da noch was zu machen ist.
  8. Dokumentationen, die nicht binnen zwei Werktagen nach Beendigung des angegebenen Durchführungszeitraumes bei der IHK eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt! Dies steht in meinen Unterlagen! Gibt es vielleicht doch ne Lösung oder hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
  9. Hallöchen, ein Klassenkamerad hat den Abgabetermin verpasst, er hat angegeben 28.03.03 als Ende der Durchführungszeit, was kann er machen? Er hat sie nicht abgegeben, hat es verpennt mit dem Termin! In meinen Unterlagen steht von der IHK, das Projekte die binnnen 2 Werktagen nach dem angegebenen Durchführungszeitraum nicht mehr berücksichtigt werden! Kann es auch sein dass es Punktabzug gibt? Gibt es da Ausnahmen? Danke
  10. Hallöchen, habe meine Doku heute bei der IHK eingereicht, juhuuuuu endlich geschafft. Nun werde ich mal fleissig für den 13. Mai lernen! Wünsche euch viel Glück!!! -ricke-
  11. Hallöchen, wie gebt Ihr Eure Doku ab? In nem Schnellhefter gelocht? Oder in einem Klemmhefter? Oder lasst Ihr sie binden? Ich lese irgendwie überall etwas anderes! Wie wollen die es denn nun haben?!? Vielleicht ein fertiger Prüfling dabei der weiss wie es geht? :-) Danke

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung