Zum Inhalt springen

W4GG1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das kann schon sein, aber dann sollen die auf dem Zettel, den die an jeden Prüfling geschickt haben, nicht draufschreiben, dass mit der Einladung zur Präsentation und Fachgespräch auch die Ergebnisse der Schriftlichen (also AP) kommen.
  2. Naja, machen die denn so einen Unterschied zwischen Umschülern und normalen Azubis?? Ich meine, ist doch für beide Gruppen die gleiche Prüfung und somit herrschen doch auch gleiche Bedingungen, oder?
  3. Wieso schreiben die dann so ´ne Shice (´tschuldigung), wenn die das doch eh nicht machen. Ist doch dann völliger quatsch.
  4. Sämtliche meiner Vorgänger im Betrieb haben ihre Ergebnisse vor der Präsi gehabt. Das erleichtert eigentlich ungemein die ganze Sache bei der Präsi und dem Fachgespräch. Man kann viel entspannter in die Präsentation gehen.
  5. Das Problem ist nur, dass ich einen Zettel/ein Schreiben im Februar bekommen habe, wo drauf steht: "ca. 16. Juni bis 18. Juli Präsentation und Fachgespräch (ggf. mündliche Ergänzungsprüfung) Die Einladung erhalten Sie ca. EINE WOCHE vor der Prüfung (jetzt kommt´s) UNTER MITTEILUNG DER ERGEBNISSE DER SCHRIFTL. FÄCHER" Einer meiner Kollegen hat seine Präsi schon nächste Woche am 11. Juni. Komisch komisch
  6. Sacht ma, hat schon irgendeiner seine Ergebnisse von der AP aus NRW? Vielleicht sogar von der IHK Essen. Es gibt Leute, die haben schon Termine für ihre Präsentation ohne ihre Ergebnisse zu kennen.
  7. Ist bei mir auch, aber jetzt ist es eh zu spät. Musste aus Word drucken und danach in die PDF´s umwandeln.
  8. W4GG1

    Aua

    deshalb sollte also wohl besser keine Werbung mehr im Fernsehen laufen
  9. W4GG1

    Aua

    http://www.unf-unf.de/show.php?did=148 dummer junge
  10. In den Bewertungskriterien der Projektarbeit ist der drin. ISt also dann bestimt nicht zu verachten. Im "Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe" steht alles zu den Bewertungskriterien drin.
  11. AGP Modes AGP comes in multiple modes, rated on the multiplier used based on the PCI bus speed. Each mode still runs at the normal 66 MHz AGP bus speed, but data is transferred at different times per clock cycle. For example, a 2X AGP system transfers data twice per clock cycle, whereas a 4X system transfers data four times per clock cycle. The following table outlines the specs for each AGP mode: Mode Clock Rate Transfer Rate 1x 66 MHz 266 MBps 2x 133 MHz 533 MBps 4x 266 MHz 1066 MBps 8x 533 MHz 2133 MBps Kommt das ungefähr hin?? :confused:
  12. Hat der AGP 4x-Bus nicht eine Bustaktrate von 100 Mhz?? Würde sich daraus nicht eine maxinmale Bitrate von 800 MB/s ergeben?? Ich habe grade ein neues Buch in den Händen, das die o.g. Werte schreibt.
  13. Wie kann man denn bitte den Abgabetermin einen Monat lang verschludern? Nimmt er die Prüfung nicht ernst?? Ich würde sagen, er hat verdammtes Glück gehabt. Ja ja, unsere IHK Essen. Das sind schon ein paar Verrückte

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...