Zum Inhalt springen

Linus02

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Linus02

  1. Moin zusammen, ich bin auf der suche nach einem Inventar Programm, welches unser Netzwerk durchscannt, und so alle Informationen über Geräte und Software ink.l Lizenzen aufzeigt. Was muss es können: - ob mit Client Agent oder ohne ist egal (Wobei ein Agent, der bei jedem Start des PCs die Infos wo ablegt natürlich schon prickelnd wär) - Es darf ruhig was kosten - Lizenzen von z.b. Office Produkten sollten erfasst werden - Die Software sollte in der Lage sein im Netzwerk Domänen Objekte, als auch Objekte die nicht in der Domäne beheimatet sind, sich jedoch im selben Netzwerk befinden, zu erfassen Info am Rande: Es sind mehr als 500 Objekte im Netz. Danke schonmal! Gruss Linus02
  2. Ich frag mal anders: Ich suche ein VPN Gateway welches folgende Anforderungen erfüllt: 2 unterschiedliche Netze muss ich bedienen können. Der Externe Dienstleister bekommt einen VPN client + Benutzerdatendamit der nur auf Netz 1 zugriff hat Interner EDVLer bekommt einen VPN client der aufs Firmen Netz UND aufs Netz 1 zugriff hat. von mir aus, kanns auch so sein, das man für jedes Netz nen eigenen VPN client benötigt. Hauptsache das Gateway kann zugriff von aussen auf 2 Netze anbieten. Danke schonmal
  3. Moin, Ich habe folgende Aufgabe: 1 Pc der innerhalb der Firma steht. Dieser PC besitzt 2 NICs. An einer der NICs ist ein herkömmliches TDSL angeschlossen. An der 2. NIC hängt das Firmen netz. Jetzt sollen Dienstleister per VPN über T-DSL auf diesen PC zugreifen. Die Dienstleister sollen aber nur auf diesem Rechner bleiben, und nicht die möglichkeit haben aufs Firmennetz zuzugreifen. Allerdings sollen wir EDVler auch per VPN auf diesem PC zugriff haben, aber auch die möglichkeit haben aufs Firmen netz zuzugreifen... wie kann ich sowas realisieren? Danke Linus02 ---EDIT--- habs mal etwas verständlicher geschrieben.....hoffe ich ....
  4. Bei mir kam Ergonomie vor! ( IHK Oldenburg) achja hab Bestanden Glückwunsch allen! gruss der Linus02
  5. Dann wusst ichs doch!! das ich da grad eben noch ein Playmate weghuschen sehen hab :beagolisc :beagolisc schales bier interessiert nicht, trinke kein Alkohol...nur Cola und Eistee
  6. Ist es Intressant wenn ich berichte das letzte woche unser Ihr-Platz Markt abgefackelt ist? Roch gut...von den Ganzen Verbrannten Parfums und so War tags drauf in der innenstadt und hat echt gut gerochen.... nur der Naturkost markt nebenan konnte seinen laden wegen Wassereinbruchs und wegen der gerüche dicht machen.. dabei esse ich so gerne Soja wurst und Tofu Burger :beagolisc
  7. Moin, mein erster Beitrag hier: also ich hab nen HP vectra VL420 1,7Ghz PENTIUM 4 40gb HDD 256Mb Ram Nvidia Geforce 2mx440 jo...... bin im technischen Support und brauch die kiste nur für Mails und Internet ab und an ne dvd encoden :marine :floet:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...