Zum Inhalt springen

DerPeter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich weiß garnicht was Ihr habt. Uns hat man klipp und klar gesagt, die Prüfungsergebnisse der schriftlichen gibts im Anschluss an die mündliche. Es braucht niemand zu probieren, die vorher rauszukriegen. Gruss Peter
  2. Jupp...darf man natürlich. IHK Potsdam. Gruss Peter
  3. Kurz zur Erläuterung.... GH1 50% GH2 87% WISO 87% DOKU 80% Präsi 75% Fachgespräch 55% Geschafft, und sehr erleichtert. Gruss Peter
  4. Hallo Leutz, hab gestern meine mündliche bestanden und bin jetzt FIAE. War hart, das Fachgespräch. Aber jetzt ist's vorbei. Viel Glück allen anderen!!! Gruss Peter
  5. Hallo Leute, habe gestern meine mündliche bestanden (FIAE). Gib mir mal die Adresse von Deinem Angebot. Ich geh da sofort hin. Dafür würd ich sogar umziehen. Gruss Peter

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...