Jump to content

Taragond

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Taragond

  1. *meld* brauch auch noch Zwischenprüfungen (falls das erwähnt werden muss: bitte gerne mit Lösungen ) für FIAE bitte an taragond@taragond.de
  2. Hat jemand von euch zufällig den Creative SB Live! 5.1 Digital und ein Dolby Surround System mit Digitalem Eingang? bei einem Coaxialen Digitaleingang am Lautsprechersystem...was für ein Kabel benötigt man für den digitalen Anschluss dieses System an den SB Live?
  3. ach ja...das leidige ist, dass man schon gar nicht mehr weiss mit welcher Verschwörungstheorie man sich befassen soll... Der 11. September soll ja auch vom CIA inszeniert worden sein um den Afghanistan-Krieg und später auch den IRAK-Krieg zu rechtfertigen... hat jemand von euch schon mal den Begriff Chem-Trail gehört???
  4. @jsk: Und der Artikel den du zitiert hast ist neu???also gibt die aktuelle Rechtslage wieder?
  5. @Noxy: tjaaaa....da gibts wohl nur eins...camping...frag mal die Bank nach nem Zeltlager neben dem Eingang...
  6. Das ist das schöne....zumindest bei mir...meinen Winterurlaub macht mir nix schlecht!!! einzige Ausnahmen sind die, die mich davon abhalten zu boarden (krankheit,Schneemangel,Geldmangel,Zeitmangel,...)
  7. @christl: ja...nein...ja...hast schon recht...also nach dem Urlaub hatte ich das schon beinahe überstanden...es ist nicht so, das ich es beim boarden verdrängt habe...habe es schon verarbeitet...viel darüber nachgedacht...es geht mir nur halt gut dabei...egal was sonst so anliegt...:cool: @fool: kaufen??? selber basteln!!!
  8. @Fool: Joa...versteh schon...seltsamerweise hatte ich zwar zwischenzeitlich Freundinnen...komischerweise bin ich aber Weihnachten 98 das letzte mal auch ÜBER Weihnachten in einer Beziehung gewesen.... also der Weihnachtsmarkt ist mir mittlerweile fats unbekannt...trotzdem find ichs noch doof... und ich hab auch Freunde/Freundinnen, die mit 40 noch allein sind...hab ich auch kein Bock drauf...*schwitz* werd mich glaubich nie daran gewöhnen...
  9. Tut mir Leid, das zu hören...und dann auch noch so kurz vorher... Danke für den Rat, aber das Geld spar ich mir lieber für die Ablenkung/reaktion total...Snowboardurlaub...(hoffentlich bald) Gibt nix besseres...99 hat meine damalige Freundin mitten im gemeinsamen Winterurlaub mit mir Schluss gemacht...wir waren mit dem Jugendferienwerk in der Schweiz...und ich muss sagen...die abende daraufhin waren echt *******e...aber den ganzen Tag auf dem Board ging es mir richtig gut...als wär alles bestens...besser kann man sich nicht ablenken...
  10. Jau...haste recht...bin endlich mal dazu gekommen an der Seite für ne Freundin (nein...NUR ne Freundin) weiter zu coden... kochen macht auch spass aber hilft nur BEIM kochen...beim essen merk ich dann wieder, dass ich ALLEIN esse....*snief* war noch immer net aufm Weihnachtsmarkt...was will ich da allein??? nujoah...aber die Freunde sind ja auch noch da....nur haben d DIE momentan fast alle ne Freundin...(freu mich ja für sie, aber...) Naja...wird scho wern...
  11. Ich find nur noch deprimierend...****...dabei gings mir echt gut....aber jetzt...je näher Weihnachten rückt...find ichs nur noch sch... Liebe ist doof...*schmoll*
  12. @Hawk: weisich doch...wollts nur noch mal bekräftigen...merks doch immer wieder!!!hab noch nie was gefunden, wenn ich danach gesucht habe....und wenns um ein dämliches Paar Socken geht...*g* also in der Liebe garantiert nicht leichter... @sissle: Herzlichen Glückwunsch und viel Glück!!! *mitfreu*
  13. @Sissle: Ja, da hst du vollkommen Recht...genau so gehts mir auch gerade aber das sit ja immer so...nicht wenn du suchst findest du, erst wenn du die Suche aufgibst... @ Hasi...war etwas spät mim edit...weiss gar net, ob du das oben schon gelesen hast *g*
  14. uiuiui...wie bitte? wie gedreht? was gedreht? und wie und überhaupt? EDIT: @Hasi: nujoah...wenn man das will...das Buch kann man aber auch unter der Woche lesen... Und warum muss in einer guten Beziehung der andere Partner Stress machen??? Ein bissel Stress ist ja normal...und auch spannend...aber das schlägt mit der Zeit sicher ganz schön auf den Magen, oder? oder war das etwas anders gemeint?
  15. Hab grad noch mal darüber nachgedacht, und eigentlich fällt mir gar kein Vorteil am Singledasein ein, der mich irgendwie interessiert... fallen euch ernsthaft welche ein???
  16. Das ist wahr... die Vorteile am Single-Dasein haben mich aber eh noch nie überzeugen können Single bleiben (oder werden) zu wollen...
  17. Da sprichst du und sagst die Wahrheit! So ist es.... Schade, dass es mit Fuerte net klappt hat...aber die freien Tage helfen auch weiter...mir haben sie zumindest sehr geholfen...
  18. Nein, du hast schon Recht...Natürlich kann man das nicht sofort sagen, aber ich finde es nicht richtig jemandem zu erzählen er/sie könne den/die Partner/in nicht lieben, weil er/sie sie/ihn erst seit 2 Monaten kenne...wenn das bei manchen so ist, so heisst das noch lange nicht, dass es nicht auch anders sein kann... Jeder Mensch liebt anders...keiner liebt besser oder schlechter...und manche lieben nach 2 Monaten und manche nie...
  19. Dann wünsch ich dir viel Glück und nen verständnisvollen Chef! Bei meinem komm ich mit ehrlichkeit am weitesten...auch bei kleinigkeiten für die ich Urlaub brauche... Und wenn das alles klappt, dann erholsame Urlaubstage!
  20. Ja...hast du recht...wie weh sie tun hab ich schon gemerkt...aber sie hätte es ja nicht sagen müssen...und ich bin überzeugt, dass man es auch schon (selten) nach 2 monaten wissen kann...die eigenen Gefühle sind ein riesiges Buch! Man muss es nur lesen lernen... Ich weiss, die wenigsten glauben das und die meisten sind davon überzeugt, dass sich Liebe entwickelt...aber ohne vorlaut werden zu wollen...ich halte das für hohles Geschwätz, wenn es angewendet wird...denn sicher entwickelt sich die Liebe! Aber wer vermag allen Ernstes dafür eine Zeit festzulegen? Wenn sich 2 Menschen beispielsweise jeden Tag 24 Stunden sehen, können sie viel schneller von Liebe sprechen oder diese abtun, als wenn sie sich nur alle 2 Tage sehen...oder sprechen... Wenn man ehrlich mit sich und der/dem anderen ist, und sich wirklich miteinander beschäftigt, dann lernt man sich nun mal schneller kennen... Das sich Liebe entwickelt und Zeit braucht...ist eher ne Ausrede, die gerne benutzt wird, wenn man sich unsicher ist oder nicht zu fest gebunden sein möchte...Sicherlich soll man nichts übereilen, und das sollte niemand von einem verlangen, doch wenn man es spürt, dann ist es so...keiner kann es dir sagen...du weisst es einfach!!! (ok...der Letzte Satz ist aus Matrix...aber wahr *g*) EDIT: @dgr: das kommt auf deinen Chef an...ich hab meinem gesagt ich brauch Urlaub, weil mit meiner Freundin Schluss ist. (so oder so ähnlich) ...klar! kein problem...
  21. Hey...das tut mir Leid! Das ist wirklich niederschmetternd... Hast du ihr wenigstens gesagt wie weh diese Art Unaufrichtigkeit tut? Hab auch erstmal Urlaub genommen, als es vorbei war...konnte zwar nicht wegfahren, aber hat mir trotzdem sehr gut getan... In diesem Sinne... erhol dich gut und halt den Kopf oben...sie ist es wohl nicht wert... Aber irgend eine ist es wert!!! Warts nur ab...
  22. Hast du den ganzen Thread gelesen? dgr? Ich weiss schon, was du meinst...Zitate hab ich auch noch genug im Kopf: Ich liebe dich über alles! Du bist mir das allerwichtigste auf der Welt! Ich will dich nie mehr missen! Warum kann das nicht schon UNSERE Wohnung sein? Würd dich gern irgendwann heiraten! Du fehlst mir so sehr... Ich denke jede Skunde an dich... . . . es ist wirklich nicht leicht! Und da kann man sich auch nichts vormachen, um das zu vergessen! Aber...es gibt viel mehr Menschen, die das gleiche Schicksal durchleiden als man glauben möchte...und genau so viele erleben gerade das Gegenteil... Und jeder ist mal in dieser und mal in jener Gruppe...wann hängt nur davon ab, wie schnell man losgeht...
  23. ganz verarbeiten mein ich ja auch nicht...ganz verarbeitet hab ich das auch noch nicht...vielleicht auch deshalb weil ich noch immer keine Ahnung habe, was denn schief gelaufen ist...habe zwar ein paar Vermutungen aber keine bestätigte...doch habe ich mich wieder so weit im Griff, dass ich normal leben und auch wieder Spass haben kann und nicht mehr dauernd wie ohnmächtig in irgend einer Ecke kauere und in mich hinein schluchze... Doch komplett damit fertig zu werden benötigt natürlich viel mehr Zeit...manchmal auch eine neue Liebe...irgendwann...beim letzten Mal habe ich nach ca 7 Monaten erst durch eine neue Liebe ganz aus diesem Tal herausgefunden.... es sit jedes Mal anders...
  24. Wann immer du es zulässt!!! Nur musst du das hier erst überwinden...wie lange du dazu brauchst hängt einzig und allein von dir ab... *nochmal auf Sig verweis*... :beagolisc

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung