Zum Inhalt springen

hayden

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, am Montag ist ja nun die Abgabe der Doku+ Projekt fällig! Nun habe ich nochmal auf das tolle Schreiben der IHK geschaut und gesehen, die eine weitere Anforderung an meine Doku eine Testdokumentation sowie QS Maßnahmen sind! Wie gehe ich da vor? Kommen diese Sachen in die normale Doku? Gibt es da Tips beim vorgehen und aufbau? gruss
  2. ohhhje...also die zeit für GH1 und GH2 war ja wohl mehr als knapp bemessen! Das war schon richtig s...... GH1 war wirklich richtig schwer...GH2 und Wiso waren an sich ok! Vorraussetzung mehr Zeit für Gh2!!!! Aber fakt ist doch, dass man nichts hätte lernen müssen!!!! Die fragen werden so ungüsntig gestellt....ich weiß es auch nicht...mal sehen was daraus wird!!!
  3. abend zusammen, ich bin auf der suche nach den lösungen der prüfung zum fachinformatiker /AE Sommer 2002!!! Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre wichtig! thx
  4. jo kannst mir die lösung auch schicken? mailto: sir_hayden@hotmail.com
  5. hey ich denke da lässt sich was machen!kannst du mir bitte die prüfung vom sommer 2003 senden! das ganze bitte an sir_hayden@hotmail.com thx p.s. habe die prüfungen fast alle auch mit lösungen!!!
  6. hey danke dir! an die anderen Aufreger: Sowas wollte ich nur wissen. ich versteh hier gar nicht die unruhe einiger Leute! Ist doch total überzogen, darf man denn hier nichts mehr fragen! Zudem bin ich nicht erst jetzt beim lernen, sondern schon etwas länger dran und wollte nur wissen, was man noch zusätzlich beachten sollte und eventuell nochmal drübergucken muss. Also haltet den Ball ruhig etwas flacher, und werdet nicht direkt aggro wenn man hier etwas postet!!! gruss hayden
  7. ohhh wohl nen schlechten tag erwischt was ?
  8. Guten Abend zusammen, ich bin auch einer der glücklichen, die jetzt im November ihre Abschlussprüfung machen! Man hört ja so einiges, was als sog. Prüfungsthemen alles in Frage kommen kann. Auch ich bin davon überzeugt, dass mich meine Berufschule wirklich nur recht bescheiden mit Informationen versorgt hat und ich mir das meiste selber beibringen musste! Nun ja daran kann man nun nichts mehr ändern, ich hoffe nur, dass man da bald Änderungen treffen wird und das System irgendwie umstellt. Was mich nun interessiert ist, wie man sich nun noch auf die schriftl. Prüfung am besten vorbereiten kann und was für Themen mit "hoher" Wahrscheinlichkeit vorkommen könnten. In erster Linie frage ich hier Ausgelernte FI, die es ja wissen müssten...falls sonst noch jemand was weiß, kann er mir gerne schreiben. Schönen Abend noch, gruss hayden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...