Zum Inhalt springen

Waf2tt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das kenne ich, mir ist auch immer warm Gruß Timo
  2. gibt es auch ein Programm welches gleichzeitig ein PopUP aufmacht ala: Es erfolgt ein Zugriff?
  3. Super, danke werde ich mir mal ansehen. Falls trotzdem noch jemand eine Idee hat...bitte bescheid geben
  4. Hi, unter Windows XP. Ich bräuchte das ganze in Echtzeit Danke und Gruß Timo
  5. Hallo, ich suche ein Programm welches mir den Zugriff auf einen bestimmten Port zeigt. Ich weiß das ich das ganze auch über Zonealarm etc. realisieren könnte. Aber das will ich nicht. Ich brauche einfach nur ein Programm, am besten ohne Installation, welches mir z.B. anzeigt das ein Zugriff auf Port 21 erfolgt. Kann mir da jemand weiterhelfen? und wie gesagt am liebsten ohne Installation Gruß Timo
  6. Hier gibt es ein Wärmemousepad http://www.zweizwei.biz/lifestyle/usb_heatpad.htm Gruß Timo
  7. Das ist ja heftig das das so viele Personen in einem Raum sind. Ich habe z.B. meine AP im November geschrieben. Wir waren 3 Personen und nachher 2 Personen weil jemand WISO schon in der vorherigen Prüfung geschrieben hatte.
  8. Waf2tt

    Gutes Autoradio

    nicht zu vergessen wäre da clarion Du kannst Dich auch mal auf www.hifi-forum.de umschauen...
  9. Hi, mail mich mal an....ist besser als hier im Forum :-)
  10. Hi Thomas! Kannst Du nicht ein Projektgespräch mit Deinem Abteilungsleiter führen? Daraus kannst Du doch dann das Lastenheft entwickeln?! Gruß Timo
  11. weiß zufällig jemand wann die IHK Münster ihre Ergebnisse verschickt?
  12. Das muss klappen, sonst habe ich echt ein Problem.... HUHU Jörg HUHU Ossi
  13. Wiso fand ich echt gut... Wie meinst Du das mit den Skonto? Da habe ich auch Lap1 genommen, SQL habe ich gestrichen und den englischen Teil ausgelassen. Da habe ich nix von verstanden...
  14. GH1 total daneben. eine Aufgabe gestrichen, 2 zeitlich nicht gepackt und den rest habe ich glaube ich...hoffe auf die 30 % GH2 war in Ordnung, wobei ich mit dem englischen nix anfangen konnte. Wiso TOP
  15. ups ich sehe gerade das ich bei den FIAE mit schreibe. Bin aber Informatikkaufmann...aber dann ist es bei euch ja auch nicht anders gewesen als bei uns....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...