Zum Inhalt springen

ferryx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jo ok.. also bei uns wurder der beamer gestellt .. aber mann kann sich ja vorher mit anderen darüber unterhalten und fragen ob mann einen beamer von freunden firma oder wo anderst geliehen bekommt...
  2. also ich habe zum ersten mal eine präsi selbst gemacht und habe dafür auch eine gute bewertung bekommen... klar es gibt richtlinien aber es ist ja wichtig das du denen zeigst was du kannst.. also und dass ist ja wichtig das habe ich glaube ich ganz gut rüber gebracht.. ich wünsche allen anderen viel glück und macht euch nicht so viele sorgen wie ich es mir gemacht hatte...
  3. ferryx

    Abschluß

    das schriftliche ergebniss erhältst du nochmal mit dem ergebniss der präsi... also was für einen punktzahl erreicht wurde und wenn ich mich nicht irre werden sogra die punkte verrechnet...
  4. ja also ich habe gestern die präsi hinter mich gebracht und muss sagen das mann sich nicht allzu sehr sorgen um die zeit einteilung machen sollte denn wenn mann überschreitet bekommt mann maximum 5 punkte abzug.. also die kann mann dan wieder einspielen.. und beamer wird meistens gestellt .. mann kann sich ja auch mit irgend welchen anderen prüflingen austauschen... viel glück leuts...
  5. Moin hier kann ich dir mal meine präsi zur verfügung stellen. habe mit der präsi 87 punkte erhalten... natürlich freihand geschprochen... Download hier: Präsi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...