Zum Inhalt springen

ava

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich weiss auch nicht so recht wieso ich noch auf 180 bin nun kann ich eh nix mehr ändern an dem grauen was mir morgen passieren wird mir reisst auch keiner den kopf ab, sollte es schief gehen... trotzdem kann ich nicht pennen und nichtmal mehr meinen namen schreiben und das mit 24 und nach schon einer berufsausbildung vor 3 jahren war ich irgendwie komplett cool, ka wieso das diesesmal anders ist
  2. Also unser Netzwerktechnik Lehrer hat uns in der letzten Schulstunde gesagt, das es sicherlich nicht schadet, sich folgende Themen anzusehen: - Batch / Shellscripte - Viren / Würmer / Phishing - SAN / NAS - Datensicherung Mir wirds so übel jedesmal wenn ich an morgen 8 uhr denke
  3. naja ich glaub ich bin dann mit meinem 600 650 700 ganz gut dabei... ist in Hessen. hatte gehofft, dass ich total unterbezahlt bin
  4. Da ich im März Zwischenprüfung schreibe (FISI) wäre ich sehr dankbar darüber, wenn mir jemand möglichst aktuelle Zwischenprüfungen zukommen lassen könnte. Lösungen wären nett, aber nicht zwingend Danke schonmal im Voraus E-Mail: dominic.hasenoehrl@hasbro.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...