Jump to content

saxxon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von saxxon

  1. ...dann hat man sich dort ja gesehen... Brief heute von IHK auch im Kasten, allerdings ist nur mit den alten Ergebnissen v. Sommer 2004. Ich mußte nur GH1 jetzt im Winter schreiben, und das Ergebnis steht noch nicht fest.
  2. verrätst Du uns noch, wo Du geschrieben hast?
  3. Tja, was habt Ihr Euch da zusammengereimt? Weiß heute immer noch keine sichere Antwort
  4. :confused: Bei GH 1 habe ich mehrere Aufgaben auch nach -zig maligem Lesen nur ansatzweise verstanden Die 1. Aufgabe immer noch nicht wirklich Protokoll-Analyse in der Form auch noch nie gesehen, geschweige denn interpretiert. Zeit für GH1 war MEGA-SUPER-Knapp! Toll, GH 1 war eine einzige Katastrophe!
  5. ...auf den PA kommt es an? Ne, also, hier sind doch genügend kompetente Leute...war/ist die Musterlösung schlichtweg falsch? Ich werde immer nervöser, obwohl, bis dienstag ist ja noch ganz viel Zeit
  6. Ich halte die Musterlösung -inzwischen- auch für falsch...hat mich auch nur fast 1 Tag gekostet *grummel* Diesen Beitrag habe ich leider gerade erst gefunden: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=8333
  7. Ich habe befürchtet, daß die Frage kommt...lang, sehr sehr lang Also,... Ausgangssituation: - 3 Ausbildungsräume mit je 15 PCs und je einem Dozentplatz - Verwaltungstrakt mit 5 PCs Folgende Anforderungen sind zu beachten: - Zugriff auf alle Ressourcen des Systems innerhalb des Hauses und übeer Heimarbeitsplätze von außerhalb für die berechtigten Benutzer - Bereitstellung der Ressourcen auf dem Webserver innerhalb des Systems und Zugang darauf aus dem Internet - Einsatz von Sicherheitsmechanismen gegen unberechtigten Zugang zum System - Zugang aller Ausbildungsplätze und eines Verwaltungsarbeitsplatzes zum System - Zugang zum Internet über ADSL-Standleitungssystem - In jedem Ausbildungsraum und in einem Raum des Verwaltungstraktes ist je ein Drucker vorgesehen - In der Verwaltung wird eine Arbeitsstation zur zentralen Datensicherung verwendet 2. Handlungsschritt Schulungsräume sollen durch eigene Subnetmasken getrennt werden. Subnet-Plan für die Arbeitsplätze im Bereich der Ausbildung für die drei IP-Teil-Netze (IPv.4) unter Verwendung des Class C-Adressbereiches, der für die private Nutzung freigegeben ist; geben Sie dabei jeweils die Netzadresse, die Subnet-Maske und die Anfangs- sowie die Endadresse des Subnetzes an.
  8. Kann mir bitte jemand erklären, wie man auf die Subnetzmaske 255.255.255.192 (lt. Musterlösung) kommt? Irgendwo muß ich da einen Denkfehler haben :confused:
  9. Bräuchte dringend die FISI Abschlußprüfungen (GH1 + GH2) ab Winter 2002/2003 mit Lösungen. E-Mail Vielen Dank!
  10. Meine Info war: "Wenn ein Prüfungsteil mit ungenügend (=6) abgeschlossen wird, müssen alle 3 Prüfungen wiederholt werden." Jetzt werden mir allerdings GH2 und WiSo 'angeblich' angerechnet, sodaß ich im November nur GH1 wiederholen soll. Kann das korrekt sein??? Und nur am Rande: Ich will/wollte alle drei Prüfungen neu ablegen!
  11. Kannst du über http://bobby.watchfire.com/bobby/html/en/index.jsp mal überprüfen :marine Mußt allerdings doch so das eine oder andere :WD noch ändern :beagolisc
  12. Welche Orte/ Bundesländer etc. werfen damit um sich? 100% würde ich nur ganz selten vergeben, aber mich interessiert das mal grundsätzlich...schließlich verwässert die unterschiedliche Notengebung ja die -angeblich allgemeingültige- Aussagekraft der Zensuren.
  13. Wird eigentlich -außer in Niedersachsen- überall mit 100 % umhergeworfen???

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung