Zum Inhalt springen

nbg_fisi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nehmen wir mal an, man kann im schlimmsten Fall keine einzige Frage im Fachgespräch beantworten. Bekommt man dann mit der Präsi noch 50%, wenn sie gut war oder darf man im Fachgespräch allein auch nicht unter 30% kommen oder wie setzt sich das alles zusammen?
  2. Hi du, ich hab am Montag Präsentation und zwar hatte ich auch ein TK-Anlagenprojekt (Siemens HiPath 3700). Hab mir schon ein ISDN-Glossar zum lernen rausgelassen, allerdings hab ich sonst keine Ahnung, was die noch fragen könnten. Wär es möglich, dass du mir mal alle Fragen, die dir noch einfallen, auflisten kannst und weiter Themen, über welche gefragt werden könnte? Wäre dir sehr dankbar. kannst mich auch im ICQ anquatschen: 147335903 Danke schonmal im Vorraus, Robin
  3. ICH HAB BESTAAAAAAAAAAAAAANDEEEEEEEEEEEN!!!!! Nachdem ich bei GH1 nach 80min ca. 45% der gesamten GH1 bearbeitet hatte und dadurch dachte, ich sei durchgerasselt, belehrte mich mein Ausbilder eines besseren. GH1: 58% GH2: 80% WISO: 74% macht: 70% gesamt. Das war mein Ziel und ich hätte nach der Prüfung nie und nimmer gedacht, dass ich das erreich. Also Leute, die's noch nicht wissen. Kopf hoch. Wir haben uns alle viel zu schlecht eingeschätzt (ich hab b ei 40-49% gestimmt). Die IHK bewertet anscheinend gar nicht so böse, wie hier immer viele spekuliert haben. So und jetzt kann ich meine 4 Wochen Urlaub auch geniesen. :marine :floet: :marine :mod: :marine
  4. hä? Wir sollten doch nur eine Darstellungsart wählen, oder? Also ich hab nur eine ET gemacht? Mußte die eigentlich komplett gekürzt werden?
  5. vielleicht lesen ja ein paar leute ausm pa hier mit und lassen beides gelten
  6. physikalisch: Stern logisch: Bus
  7. ok, dann hab ich schonmal 74 Punkte (oder 76, wenn sie bei den Ergebnissen Abweichungen zulassen). Aber GH1 macht mir trotzdem sorgen
  8. hmm, ich hab auch Stern genommen, aber woher hast du die Musterlösung? Kannst mal die anderen Aufgaben posten? thanks

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...