Zum Inhalt springen

TheCurse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. TheCurse

    C# Decompilieren

    Stimmt so nicht, mit dem Code kann man immernoch was anfangen, er ist zu 100% lauffähig! Es ist nur schwer zu lesen und den Sinn dahinter zu verstehen.
  2. Dann muss man halt hingehen und in dem Forum der Distribution (bzw. dem Forum der Anwendung, in dem Fall Samba) die Fehlermeldungen posten inkl. Konfigurationsdateien, dann kann einem auch geholfen werden.
  3. Bei SuSE Linux hast du den Vorteil, dass du ein grafisches Konfigurationstool direkt dabei hast, nämlich yast. Damit haben es aus meiner Berufsschulklasse eigentlich alle (dabei ein paar echte graupen) hinbekommen. Bye, TheCurse
  4. Und wie siehts mit der IHK Essen aus? Was genau meint eigentlich die "Zielgruppe"? Kann ich nicht einfach sagen, ich präsentiere für die IHK-Prüfer, damit die einen durchblick bekommen, worum es bei dem Projekt eigentlich geht? Bye, TheCurse
  5. Na dann schieß mal los, was kommt denn raus?
  6. Also falls jemand zufällig die Abschlussprüfung Winter05/06 (also diese, die gestern gelaufen ist) hat, wär ich froh, er würde sie mir schicken: thecurse@gmx.com
  7. Es gab in Essen vom Bildungszentrum der Wirtschaft einen Kurs, für Knapp 300 € glaub ich, der war richtig gut!
  8. Ich nutze Gentoo Linux, da steht es nicht drin. Aber du kannst in dem Fall mal unter /etc/gentoo-release schauen. Bye
  9. Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären! Manche Fragen sind einfach sooo einfach, aber wenn man sie möglichst umständlich formuliert werden sie halt nur von 1/4 der Leute verstanden. Dadurch gewährleistet man, dass der Notenschnitt gut verteilt ist
  10. Such mal bei google nach rasdial. Das kannste als geplanten Task beim Systemstart starten. MfG TheCurse
  11. Hast du den Rechner schon mal neu gestartet? Evt. mal im abgesicherten Modus starten und dann löschen! cu TheCurse
  12. Ich für meinen Teil habe noch nie davon gehört, dass XP keinen Festplattenspeicher freigibt. Woher weißt du eigentlich, dass nur 6 GB drauf sind, wenn doch 99% belegt sind? Schwirrt da vielleicht eine übergroße Auslagerungsdatei oder so (evl. auch versteckte Dateien) rum? Beschränk mal die Größe der Auslagerungsdatei und schau dann nochmal nach! cu TheCurse
  13. Mit der 98.INF: Hast du schon mal in die Datei reingeschaut? Wenn ja, wirst du verstehen, wie du diese anpassen kannst. Ach ja, du weißt, dass die Diskette nur für die Installation von Windows geeignet ist, nicht aber als "normale" Startdiskette? Ach ja, ich schätze, dass die Dateien gemeint sind, welche es dort zum Download gibt bzw. die die im Absatz vorher (eine Seite zurück) behandelt wurden. Das mit der RAM-Disk findeste bei Google

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...