Zum Inhalt springen

Knuffel491

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nein, das hat er nicht. Durfte er nicht... Sonst wüsste ich ja, was sache ist..
  2. Mir wurde gesagt das es geht, weil es heißt doch das man Zielgruppengerecht präsentieren soll. Und die Zielgruppe kann auch der Endanwender sein. Oder seh ich das jetzt so falsch. Es steht eigentlich nirgends das ich die Doku nochmal vorlesen soll
  3. Hallo zusammen, ich habe gerade mit dem Vorsitzen des PA telefoniert und er sagte mir das meine Doku nur mit einer schwachen 4 benotet wurden. Das ist zwar vorläufig, weil ich im schriftlichen Teil eine 2 habe, aber er meint es seien zu viele Fragen offen gebelieben, die durch die Präsentation gefüllt werden müssten. Jetzt meine Frage: Ich wollte die Präsi eigentlich als Benutzerschulung machen. Jetzt überlege ich aber doch eine PP Präsi zumachen und den technischen/organisatorischen/kaufm. etc.. Aspekt darzustellen. Also Doku nochmal mündlich. Was haltet Ihr davon ändern oder nicht? ich hab am Montag 04.7. Präsi !!! *Panik* Danke Christian
  4. Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage zu meinen Berichtsheften. Ich hab am Montag mein Präsentation und muss folglich mein Berichtsheft vorlgen. Reißen mir die Prüfer den Kopf ab, wenn ich mein Berichtsheft seit Oktober letzten Jahres nicht mehr geführt habe? Wenn ja wieviel? Ganz oder nur ein Stückchen??
  5. Natürlich kann er klagen. Sobald der Chef mit den Gehaltszahlungen im Rückstand ist und dies hat er ja offen zugegeben. Schließlich wurde der AusbildungsVERTRAG von beiden Seiten unterschrieben. Der Auszubildende VERBPFLICHTET sich zu lernen und der Ausbilder zu unterrichten und zu zahlen. Wenn der Arbeitgeber nicht zahlt, verstößt er gegen den Vertrag und kann wegen Vertragsbruch verklagt werden. In dem Falle muss man aber seine Arbeit niederlegen damit einem nicht nachgesagt werden kann, das man damit einverstanden war.. Man hat ja schließlich ohne Geld gearbeitet. Also ich würd mir es mit genau überlegen.. Fristlos kündigen darf er dich durch eine Klage, soweit ich weiß nicht. Er hat schließlich zuerst einen Vertragsbruch begangen. Er könnte es sich aber so zurecht biegen das er sagt, dass das Vertrauen zerstört ist und ein arbeiten mit dir nicht mehr zumutbar ist. Frag auf jeden Fall mal beim Anwalt nach. Der kann dir da mehr zu sagen
  6. Hi, ich weiß nicht ob es überhaupt so möglich ist.. aber... Wenn du die .doc Datei bearbeiten kannst, versuch doch mal in die Fußzeile eine Datei einzufügen, aber als Verknüpfung. Kannste die Dot-Vorlage nich auch ganz normal als Dokument speichern und dann einbinden, falls das mit dot-Dateien nicht geht?
  7. Hallo eleTd1[1].style.backgroundImage="url('test.jpg')"; sollte funktionieren... Habs aber jetzt nich getestet, sollte aber syntaktisch richtig sein http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/style.htm#style_eigenschaften Gruß Biderius
  8. Du kannst in die HTML Seite die Du reloaden willst folgenden Meta-Tag einbauen (Wird aber nicht von jedem Browser unetrstützt bzw lässt sich abschalten) <meta http-equiv="refresh" content="30" /> oder per JavaScript (auch deaktivierbar) <body onload="setTimeout('window.location.reload()',30000)"> Gruß Biderius
  9. Ich glaube du musst Postgres als eigenständigen Server installieren. Nach einer kurzen Suche im XAMPP Forum scheint ein AddOn dafür zur Zeit in der Mache zu sein. Klickst Du hier...
  10. Der sollte eigentlich mit deinen Clienttools installiert worden sein. Ich geh mal davon aus, das die drauf sind, da Du auch den Enterprise-Manager erwähnt hast. Bei mir ist das die Datei C:\Programme\Microsoft SQL Server\80\Tools\Binn\dtswiz.exe Schau ansonsten einfach mal auf der Installations-CD nach Biderius
  11. Versuchs mal mit <form style="margin-top: 0px;"> Wenn du nur darüber keinen Rand haben willst bzw <form style="margin: 0px;"> Für gar keinen Rand Gruß Chris
  12. Hallo, Du kannst einfach den mit den ClientTools mitgelieferten Daten Im- und Exportassistenten verwenden. Klicke dich einfach mal durch und wähle alles aus was wohin gesichert werden soll. Im letzeten Fenster unter "Termin Planen" auf die drei Pünktchen klicken und dann kann man einen Job ähnlich wie in Outlook einrichten... Gruß Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...