Zum Inhalt springen

ALT_F4

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ALT_F4

  1. ALT_F4

    Zwei Ordner Ein Name

    Moin, stimmt, so macht es Sinn, habe es nicht über den Num-Block sondern über die normale Zahlenreihe probiert, das funktionierte nicht, über den Num-Block funzt es .... merci :uli
  2. ALT_F4

    Zwei Ordner Ein Name

    ... wie meinste das jetzt genau? Würde mich auch mal sehr interessieren... :confused:
  3. Bei einem Doppelklick auf einen Ordner, öffnet sich die Suche ...?!? Start > Ausführen > regedit HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell Ändere den Wert für den Eintrag "Standard" auf none. Das selbe Verhalten kann auch bei Laufwerken im "Arbeitsplatz" auftreten. Start > Ausführen > regedit HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell Ändere den Wert für den Eintrag "Standard" auf none. :WD
  4. Hallöchen, ich habe mich vor 4 Jahren um einen Ausbildungsplatz beworben, sowohl auf dem Post-Weg als auch per Onlinebewerbung. Bei Onlinebewerbungen habe ich auch nur die gefertigten Formulare der einzelnen Firmen genutzt, allerdings habe ich da nie etwas von gehört... Die 4te schriftliche Bewerbung (per Post) war dann mein Glück, ... eine Ausbildungstelle :OD Wünsche allen Bewerbern viel Glück bei der Suche ... es ist leider nicht mehr so leicht... Greatz
  5. ALT_F4

    Boot Problem

    Hm... wenn Du von einem Backup redest in Bezug auf den MBR, dann hast Du anscheinend 2 mal Windows XP installiert? Kann das sein? Und nicht ein Image vom der ersten Windows XP installation erstellt? Das ist ein großer Unterschied!
  6. ALT_F4

    Boot Problem

    Hallöchen, erstelle Dir doch einfach eine extra Partition auf Deiner Festplatte, die benennst Du z.B. Image. Auf diese spielst Du dann ein Image deines Laufwerkes C: auf, mit einem Programm Deiner Wahl...da gibt es ja zich Programme..bei denen Du kein Diskettenlaufwerk benötigst...noch nicht einmal ein CDROM-Laufwerk...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...