Zum Inhalt springen

benjaming

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Heisst dass dann wenn die Doku voll bewertet wurde kann man theoretisch die Präsentation und das Fachgespräch nicht mehr so ernst nehmen?
  2. Achso hab vergsessen: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Baden Württemberg wichtig wäre GA II
  3. Hallo, ich bräuchte nur die Lösungen von der AP Sommer 2005. benny.gnaedig@web.de Vielen Dank Benny
  4. Hallo, wann kommt normalweiser das Ergebnis der ZP, ich habe gehört das das in den Betrieb geschickt wird, stimmt das? Gruß Benny
  5. das ist genau das was ich gesucht habe wird wohl ein bisschen schneller gehen als die vorherige Lösung Danke für eure Hilfe und für morgen viel Glück an alle.
  6. Aha, also muss man es so machen oder geht das vielleicht auch mit einer gleichung? Gruß Benny
  7. Super, das ging aber schnell naja manchmal muss man die Aufgabe auch richtig lesen. Kann mir jemand vielleicht noch den Rechnweg für die letzte Aufgabe 4.5 posten? Danke
  8. Hallo, ich habe einen Denkfehler oder so, ich habe mir die Prüfung von 2004 angeschaut und da kommt die Aufgabe mit der Speicherkapazität für DB Projekt, aber ich komme nicht auf die 8,41 KB. Kann mir jemand einen Rechenweg posten? Danke Benny
  9. Hallo, habe eine Frage zur Aufgabe 2.7 der ZP 2004 mit dem Umrechnen kann mir jemand den Lösungsweg vorrechnen? Danke
  10. Bräuchte auch noch die Prüfungen, von den vorjahren, ich weiß ich bin ein bisschen spät dran aber das schaffe ich noch bitte schickt mir alle die ihr habt wenn es geht auch mit Lösungen (FI/AE) benny.gnaedig@web.de Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...