Zum Inhalt springen

CoMPiLeR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CoMPiLeR

  1. Oh. Wussten wir nicht. Dann wird das von deinem Vater gezählt. Ich hab es auch ein Jahr lang bekommen, dieses Jahr krieg ich leider keins. Das rechne die aus und sagen dir dann ebscheid. Mehr darüber kannst du auf der Url nachlesen( http://www.das-neue-bafoeg.de ). CoMPiLeR
  2. Hi, ich leider auch nicht. Hab ne Frage, was sol ldieses HELABA sein??? Flugunternehmen oder Flughafen oder so? Hab nichts bei Google gefunden. Wäre nett über paar Infos. Danke. CoMPiLeR
  3. Hallo, Bei uns lernt man eher C++, PHP und HTML etc ... Ansonsten auch die Grundlegensten Sachen. Man muss ja auch einiges in der Freizeit erledigen ... Wir bzw. ich mach noch nebenbei Cisco zertifikat. CoMPiLeR
  4. Man sollte es selber am besten wissen denk ich mal. Jeder hat andere Interessen und hat an anderen Sachen Spaß. Deswegen würd ich mir die Zukuntfswege angucken und etwas ausprobieren. Viel GLück weiterhin auf deinem Wege. CoMPiLeR
  5. Es kann auch sein, dass bei diesen heißen Tagen die HDD zu heiß geworden ist ... Wie warm sind die? Bzw wie ist die Temperatur vom Caseinneren? Oder noch besser wird die HDD irgendwie gekühlt bzw. wie warm ist sie? CoMPiLeR

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...