Zum Inhalt springen

Vadder Schulten

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich war schneller hab aber grad keine zeit nen neues bild zu finden...mach mal jemand anderes weiter...
  2. Sind die Zitate aus UHF?? Ich glaub den hab ich mal vor Ewigkeiten gesehen...
  3. joa, ich hatte das ding auch schöner in erinnerung.... ich war in HH im stadtpark bei KoRn...der Hammer...insgesamt hab ich sie jetzt schon 3 mal Live gesehen...eine der geilsten Bands die es gibt!!!!
  4. ich glaub die werden nicht mehr hergestellt...issues is ja auch scho ein paar jährchen her...also wenn dann würd ich nicht nahc teddy sondern nach doll suchen...dabei ist folgendes herausgekommen: Limited Edition Doll Nummer 2 Nummer 3 und Nummer 4 Leider alle in Amiland...aber Worldwide-Shipping... Viel Spaß damit!!
  5. Auf LEslie Nielsen hätte ich auch getippt...vielleicht 2001: A Space Travesty aka 2002 - Durchgeknallt im All???
  6. ok, nach einigem googlen: Human Traffic...aber mach mal jemanda anderes weiter, ich hab grad net soviel zeit...
  7. verdammt, ich kenn den schauspieler, ich komm nur nicht auf den namen und der ausschnitt kommt mir auch recht bekannt vor...
  8. vielleicht zorro? das war jetzt geraten...
  9. so, da bako's bild nicht geht werd ich hier mal weitermachen... also hier ein neues bild: Bild
  10. so, auch ein sehr guter film...kennt bestimmt jemand von euch: tada
  11. also ich find gut, dass der verbannt wurde, der ging mir nämlich ziemlich auf die nerven...genauso wie geile zeit...einfach schrecklich...für mich war die beste platte dieses jahr von KoRn - Take a look in the mirror und die neue Beastie boys scheibe...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...