Zum Inhalt springen

Hemingway

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke freak, ich hab es mir mal zu testzwecken herunter geladen...bericht wird folgen!
  2. Das ganze soll beruflich passieren. Verschiedene Rechner...die Überlegung ist das ich am Ende einfach hingehen kann eine Antwortdatei schreibe mit den Daten des MAs noch Haken setze welche Software/Treiber installiert werden soll und die Installation automatisch von dannen geht, so dass ich wuasi ein fertige System dann haben. Wobei die Bauart der Rechner (bzw. der Hardware) unterschiedlich ist.
  3. Folgende Problemstellung: Ich suche ein Tool oder eine Anleitung wie ich folgendes Realisieren kann. Entweder ist die Überlegung ein Image auf einer extrenen USB-Platte anzulegen in dem alles an Software installiert ist ohne Treiber und ich hinterher nur die Benutzer spezifischen Daten eintragen muss, oder eine Installationspaket, welches entweder auf der USB-Platte oder via Netzwerk liegt, indem alle Installationsdatein der Software eingebunden sind und ich nurnoch eine Antwortdatei mit den benutzerspezifischen Daten, wei NAme, Keys, etc, eintarge muss und das Sytsem den Rechner von allein "standalone" installiert. Will mir jemand helfen? Sry, für die Ausdrucksweise.
  4. Hat jemand ein Tool oder ne Idee wie ich ne fertige Installation (sehr gut wäre inkl. Patches/sonstige Software) erstelle ohne Treiber (und wenn möglich Lizenzen/variabel)!?? Is nämlich grad mein Problem...soll dann via USB-festplatte installiert werden..merci
  5. Kenn nur die Variante: Schnellstaricon in der TAskleiste anlegen rechte Maustaste-> Eigenschaften-> Ziel: zum bestehend dazufügen /n, /e, "Laufwerksbuchstabe bzw. Pfad" Beispiel: %SystemRoot%\explorer.exe /n, /e, x:\ regards mono
  6. die Frage die sich mir da grade stellt..jemand ein Tool oder ne Idee wie ich ne fertige Installation (sehr gut wäre inkl. Patches/sonstige Software) erstelle ohne Treiber (und wenn möglich Lizenzen)!?? Is nämlich grad mein Problem...soll dann via USB installiert werden..merci
  7. Falls es jemand interessiert der ABBYY ScanToOffice 1.0 hat sich am Besten bei uns bewehrt und ist sogwar für Daus was!
  8. Das ist so korrekt! ich such aber noch alternativen! Übrigens war das die c't 25/04 auf Seite 76!
  9. Kennt jemand einen gute OCR-Software die "free" ist, nicht all zu teuer??
  10. Hallo Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem Programm bzw. Tool für eine HP die ungefähr so aufgebaut ist wie dieses hier: www.jetphotos.net Wichtig ist das da nicht viel Gedönns drumrum ist, man das Ding gescheit administrieren und Leute erst nach der Regestrierung Pics upload können. Genial wäre es wenn ihr Kostenfreie (sollten weitestgehend werbefrei sein) wisst? Jemand ne Ahnung? Merci!
  11. Hat es gemundet? Dank dir für die Erklärung! ich werd mir mal ne testumgebung aufbauen und das ausprobieren...bei Fragen werd ich dich kontaktieren! Ist noch neuland für mich, deswegen muss ich mir erstmal das ganze zeugs drumrum beibringen thx Hemingway
  12. *pfeifend in die luft guck* Sorry, ich meinte natürlich Active Directory! :marine
  13. Jetzt is es passiert! Das Flash anschauen reicht mir nicht mehr..ich will's selber machen! Doch Bücher und Progs gibts o mass. Desdewegen einer weiter zu den tausend Fragen. Welches Handbuch und welche Version könnt ih mir empfehlen zum Einstieg?
  14. Könntest du mir das mit dem Atice etas näher erklären??
  15. @chillen Kann man dein Projekt irgendwo nachlesen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...