Jump to content

PhyRoX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab nun auch mal mit der Suche rum gespielt, aber so ganz hilft das nicht bei meiner Entscheidung. Bin nun seit fast einem Jahr Arbeitsunfähig und nun (durch die AU) werd ich auch Arbeitslos und es wird immer schwerer nen Job zu finden, da man ja so gut wie draußen ist. Daher wollte ich evtl. BOS gehen (1 Jahr Fachabi oder 2 für die allg. Hochschulreife) und dann studieren oder eben diese Technikerakademie (2 Jahre Vollzeit), danach hätte man auch seine Fachhochschulreife und könnte im Notfall studieren. Mir stellt sich allerdings die Frage lohnt das eine Jahr mehr für den Techniker, also bekomm ich dann sehr wahrscheinlich eine Stelle in meinem gewünschten Bereich (IT Consulting)? Gehört hab ich nun z.B. von einer Beschäftigten bei Siemens, das dort ein Techniker eigtl. nix besonderes ist und ich dadurch keine wirklichen Vorteile hätte...
  2. Hab mir die Unterlage auch zukommen lassen. Nun muss nur noch das finanzielle geklärt werden. Hab noch so eine Frage: Hab ich deutliche Vorteile durch den staatl. Techniker, ist das Vergleichbar mit dem Bachlor? Welches Gehaltsvorteile erwarten mich dadurch? Findet man gut Jobs darin?
  3. Hi, hab gerade deine Nachricht gesehen... ob Nürnberg oder Erlangen besser ist ... Naja, ich war nicht in Erlangen, die kenne ich nicht und kann sie nicht beurteilen, in NBG gibt's ja zwei BOSse, eine städtische und eine staatliche, ich war auf der staatlichen. Also vergleichen kann ich die natürlich nicht, aber die BOS war vom Stoff her gesehen schon kein zuckerschlecken, aber mir hat es gut gefallen und echt was gebracht (hab dort mein Fachabitur gemacht und studiere jetzt). Gruß fach_i_81

  4. Hi :) hab grad gelesen du warst in der BOS und kommst aus der gleichen Gegend wie ich. Warst du eigtl. in Nürnberg oder in Erlangen auf der BOS. Muss mich zwischen den Beiden noch entscheiden. Beide liegen ungefähr auf gleichem Weg. Hab nur gehört das es etwas robuster in Nürnberg zugehen soll, ist da was wahres dran? Grüße

  5. spiel auch Allianz Hexer (leider) aber können ja durch diese Anti-Fear,Sheep Tränke das ausgleichen und es gibt ja son PVP-Amulett
  6. Ja freue mich schon die ganze Zeit auf den Patch 1.5 Bin Hexenmeister... und da hat sich einiges geändert... endlich!
  7. *freu* bin gestern lvl 30 geworden ab nach Strang... ! (wollte nur meine Freude euch mitteilen )
  8. hm durch AoE - Spells und der lvl von den Gegner ist mir egal... dmg auf alles was läuft ^^ bin 25er Hexenmeister caste also alles was ich habe auf die Menge... (hat scho gut geholfen, 255 Ehrenpunkte zur Zeit) beim Jäger... mhm würde mehr seitlich laufn vom Raid (da da meistens die Caster rum gurken...) und das ist dann ein gefudenes Fressen für dich und dein Pet.
  9. naja ich denke ich werd nun bei 20lvl Jäger bleiben mal schaun was dann die Zukunft bringt? Oder hat jem. von euch 2 aktive Chars? Wie bekommt man des geregelt? Eher nicht zu empfehlen oder?
  10. Priester spieltn Freund von mir und wir spielen doch öfters zusammen
  11. hmpf bin erst lvl 20 Jäger ( Nachtelfe ) darum frage ich euch lohnt sichn Jäger ? Will halt auch unbedingt mit zu den Instanzen (Priester will ich net das gleich vorweg und Orc muss auch net sein )
  12. hmpf bin darauf reingefallen im ersten Augenblick
  13. Also du kannst ja das Windows XP - 64 Bit Betriebssystem nehmen
  14. PhyRoX

    Notebook-Kühler

    kurze Zwischenfrage: warum der ?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung