Zum Inhalt springen

PhyRoX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PhyRoX

  1. Hab nun auch mal mit der Suche rum gespielt, aber so ganz hilft das nicht bei meiner Entscheidung. Bin nun seit fast einem Jahr Arbeitsunfähig und nun (durch die AU) werd ich auch Arbeitslos und es wird immer schwerer nen Job zu finden, da man ja so gut wie draußen ist. Daher wollte ich evtl. BOS gehen (1 Jahr Fachabi oder 2 für die allg. Hochschulreife) und dann studieren oder eben diese Technikerakademie (2 Jahre Vollzeit), danach hätte man auch seine Fachhochschulreife und könnte im Notfall studieren. Mir stellt sich allerdings die Frage lohnt das eine Jahr mehr für den Techniker, also bekomm ich dann sehr wahrscheinlich eine Stelle in meinem gewünschten Bereich (IT Consulting)? Gehört hab ich nun z.B. von einer Beschäftigten bei Siemens, das dort ein Techniker eigtl. nix besonderes ist und ich dadurch keine wirklichen Vorteile hätte...
  2. Hab mir die Unterlage auch zukommen lassen. Nun muss nur noch das finanzielle geklärt werden. Hab noch so eine Frage: Hab ich deutliche Vorteile durch den staatl. Techniker, ist das Vergleichbar mit dem Bachlor? Welches Gehaltsvorteile erwarten mich dadurch? Findet man gut Jobs darin?
  3. Hi :) hab grad gelesen du warst in der BOS und kommst aus der gleichen Gegend wie ich. Warst du eigtl. in Nürnberg oder in Erlangen auf der BOS. Muss mich zwischen den Beiden noch entscheiden. Beide liegen ungefähr auf gleichem Weg. Hab nur gehört das es etwas robuster in Nürnberg zugehen soll, ist da was wahres dran? Grüße

  4. spiel auch Allianz Hexer (leider) aber können ja durch diese Anti-Fear,Sheep Tränke das ausgleichen und es gibt ja son PVP-Amulett
  5. Ja freue mich schon die ganze Zeit auf den Patch 1.5 Bin Hexenmeister... und da hat sich einiges geändert... endlich!
  6. *freu* bin gestern lvl 30 geworden ab nach Strang... ! (wollte nur meine Freude euch mitteilen )
  7. hm durch AoE - Spells und der lvl von den Gegner ist mir egal... dmg auf alles was läuft ^^ bin 25er Hexenmeister caste also alles was ich habe auf die Menge... (hat scho gut geholfen, 255 Ehrenpunkte zur Zeit) beim Jäger... mhm würde mehr seitlich laufn vom Raid (da da meistens die Caster rum gurken...) und das ist dann ein gefudenes Fressen für dich und dein Pet.
  8. naja ich denke ich werd nun bei 20lvl Jäger bleiben mal schaun was dann die Zukunft bringt? Oder hat jem. von euch 2 aktive Chars? Wie bekommt man des geregelt? Eher nicht zu empfehlen oder?
  9. Priester spieltn Freund von mir und wir spielen doch öfters zusammen
  10. hmpf bin erst lvl 20 Jäger ( Nachtelfe ) darum frage ich euch lohnt sichn Jäger ? Will halt auch unbedingt mit zu den Instanzen (Priester will ich net das gleich vorweg und Orc muss auch net sein )
  11. hmpf bin darauf reingefallen im ersten Augenblick
  12. Also du kannst ja das Windows XP - 64 Bit Betriebssystem nehmen
  13. PhyRoX

    Notebook-Kühler

    kurze Zwischenfrage: warum der ?
  14. PhyRoX

    Notebook-Kühler

    jo einfach unten drunter ach ich habn lappi mit ner Geforce Go 6600 also keine 30 FPS
  15. PhyRoX

    Notebook-Kühler

    Nee ich übertakte mein Notebook nicht aber es wird ziemlich heiß auf der Unterseite... und die CPU Temperatur ist auch ziemlich hoch... ( beim zocken etc. 63° ) dann kommt dann noch der Sommer - LanPartys hinzu.
  16. Was haltet ihr von Notebook Kühlern? Wie diesen hier oder zum Beispiel: diesen oder Sonstige. Lohnt sich sowas?
  17. mhm wie kommste grade nun darauf? hab ja nen Testaccount gibts in jeder Collector's Edition gilt für 10 Tage... (mit eigenen CD-Key) und danach muss man sich die Vollv. kaufn
  18. Huhu habs nun von nem Freund bekommen der die Collector's Edition hat spiele ab heute dann mit dem Testaccount für 10 Tage und dann ist ja das richtige Spiel wieder verfügbar *freu* thx für alle Antworten
  19. Wo sollte ich es vorbestellen ? ( will es zum 16.4 haben ) sollte ja dann wenig kosten und Bezahlung wäre klasse erst im Nachhinein.... thx
  20. Wie oben schon beschrieben suche ich World of Warcraft(deutsch) und wollte fragen ob jemand einen Laden(Inet) kennt wo man es noch kaufen kann. (außer Ebay, Preis sollte nur bei max.45€ liegen.)
  21. Bewirb dich fleißig! Mit viel Glück wirds vielleicht was ABER: Streng dich in der 10ten an und geh (wenn das oben nichts wird) auf die FOS! (eigentlich wäre das eh besser!) Ist meine persönliche Erfahrung!
  22. Ich bewerte nun mal nicht das Zeugnis aber: Programmiersprachen HTML, (PHP), Java, Java Script und Visual Basic ist einfach falsch!
  23. lohnt sich nun eigentlich der Kauf ?? Dauer Spaß Note 1 ??? Würde mal gerne Erfahrungen hören... auch wie lange ihr davor hockt. ( Ich kann nicht soooo viel Zeit dafür verwenden... )
  24. Gibts eigentlich noch die externen Festplatten?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...