Alle Beiträge von Hellspawn304
-
Gehalt Ok ?
Morgen, ich hab mal eine kurze frage dazu. Hast du bei der Firma gelernt? Wenn ja, dann wirst du nur durch einen wechsel ein wesentlich höheres geahlt bekommen. Meiner meinung nach sollte nach 2 jahren einiges mehr drin sein.
-
Ausbildungsvergütung: Wie viel verdient ihr in der Ausbildung?
@nihat: Wieso wirst du mit deinem Vater veranlagt? Da du eigenes geld verdienst, kann er dich nicht mehr steuerlich geltent machen. Du mußt deine eigene Steuererklärung machen
-
Rentnertreff der Forumsoldies
So oder so ähnlich.
-
Rentnertreff der Forumsoldies
*Chief man ne Ouzo infussion leg mit dem guten selbstgebrannten von nem kollegen*
-
Wo kommt Ihr eigentlich her =? was macht ihr =?
Das is aber extrem wenig für schmerzensgled, was die bei dir zahlen.
-
Rentnertreff der Forumsoldies
Ich kann sowohl mit grauen als auch mit gar keinen Haaren leben. Nur keine haare findet meine frau nicht so toll.
-
Rentnertreff der Forumsoldies
Na klasse, ich darf nächstes Jahr auch nullen. Weis zwar nicht mehr wer das formuliert hat, aber mir gefällts: Ich werd nicht alt, ich werd nur besser.
-
Rentnertreff der Forumsoldies
Na ja, FIAE war bei mir auch eher Plan C. Momentan arbeite ich nebenbei an Plan D und E.
-
Rentnertreff der Forumsoldies
Und was sagt deine frau zu dieser behauptung?
-
Rentnertreff der Forumsoldies
Und für dich ne tube lederfett? Damitt diehaut, ähm das leder geschmeidig bleibt?
-
Rentnertreff der Forumsoldies
@Enno: Klar klappt das, wenn da trolle uns son zeug wachsen und gedeihen kann, klappt das auch mit Jeties. Jeties sind doch auch nur behaarte trolle. @feli & gany: Falsche firma?
-
Rentnertreff der Forumsoldies
Wenn ich mal groß bin zieh ich nach schweden und züchte jeties.
-
Rentnertreff der Forumsoldies
Genau diese frage wollte ich auch gerade stellen.
-
Welche Musik hört ihr zurzeit?
Moin chief. Der tipp war geil. Hab es mir gestern runtergeladen und muss sagen das es sehr geil ist.
-
Welche Musik hört ihr zurzeit?
@chief: Meine favoriten sind: Love, Childhood, Looser
-
Welche Musik hört ihr zurzeit?
Momentan höre ich viel TSO (Trans-Siberian Orchstra). Kann ich nur jedem empfehlen der Savatage gut findet. Hab mir jetzt die 3-er cd box bestellt, is ja bald weihnachten.
-
Wie viel verdient ihr?
Alter: 28 Wohnort: München letzter Ausbildungsabschluss: FIAE angestrebter Abschluss:Dipl.-WI (nur noch diplomarbeit schreiben) Berufserfahrung: 3 Jahre Vorbildung: abgebrochenes Etechnik-Studium(BA) Arbeitsort: München Größe des Betriebs: 50k weltweit Tarif: IG Chemie Branche der Firma: Papierherstellung Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 38 Arbeitsstunden pro Woche real: 40+ Gesamtjahresbrutto: ~48.000 Euro Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: VWL (Firmenrentenkasse), Urlaubsgeld Variabler Anteil am Gehalt: Gewinnbeteiligung Tätigkeiten: Java + Oracleentwicklung
-
Welche Musik hört ihr zurzeit?
So momentan höre ich Van Vanto, kann ich jedem empfelen, der metal mag und mal was außergewöhnliches hören möchte. (ich sag nur schlagzeugbegleitung)
-
Welche Musik hört ihr zurzeit?
Momentan bereite ich mich auf den 14.08 in Basel vor und hör nur Iron Maiden
-
Welche Musik hört ihr zurzeit?
Na dann hole sie dir. Meine Lieblingslieder sind, Looser, Love und Childhood. Der rest is aber auch geil.
-
Welche Musik hört ihr zurzeit?
Ich kann dir nur zustimmen, sie ist sehr geil und die besetzung erste sahne, aber meiner meinung nach schaft sie es nich an die human ranzukommen.
-
Welche Musik hört ihr zurzeit?
Momental läuft nei mir Finntroll Vintersorg Thyfing
-
Welche Musik hört ihr zurzeit?
Moin, momentan höre ich viel tristania und die neue von iced earth. In 1 woche sonntag werde ich mir dream theater live anschauen.
-
Welche Musik hört ihr zurzeit?
Bei mir läuft momentan eigentlich nur die neue von BG
-
Welche Musik hört ihr zurzeit?
hmm, vielleicht sollte ich mir am 02.10 noch lordi und am 11.02.07 grave digger geben.