Jump to content

Ben Beckman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kams nur mir so vor oder waren die ITler wieder mal die einzigen die schreiben mussten?? Der Rest bei uns hatte nur Prüfungen mit ankreuzen
  2. Da fehlt noch das Zeug mit den RAID Leveln die genannt/beschrieben werden sollten in GH1 - weiß aber nichtmehr in welcher Kategorie das war....
  3. Bei GH2 müsste das dritte oder vierte sone Berechnung mit irgendeiner Software V.7.0 und zwei Anbietern gewesen sein. Eins von beiden war dann noch die Sache mit dem sATA und OLED und das fünfte war glaub ich die ganze WLAN Sache....
  4. Das hab ich mir auch gedacht. Hatte mich auch für das erste entschieden, aber unbewusst, dass darin der eigentliche Punkt mit den schnellen 4GB Datensichern liegt. Der Centrino Prozessor hat mich auch ziemlich angeturnt :WD
  5. GH1 war ja nicht so der Bringer....aber die GH2 war ziemlich einfach. Da wurden einem zu Beginn ja schon fast 35 Punkte mit dem EPK und dem Notebook geschenkt und die WLAN Geschichte war auch recht einfach Und WISO war ebenfalls leicht....bis auf die dumme abstürzende Kiste hrmpf...
  6. Malzeit, hab den Thread grad beim stöbern durch die HP gefunden. Es sieht nicht nur so aus, es IST ein Remake des Mystic Quest Klassikers. Allerdings hat es mehr Einflüsse aus Secret of Mana2 und Legend of Mana als aus Secret of Mana.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung