Jump to content

Vampiress

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe vor 3 Jahren mein Abschlussprojekt mit dem Thema "Ciscoworks" gemacht! vielleicht kann ich ja helfen :-)
  2. ich bin leider knapp an einer 3 vorbeigeschlittert *schnief* 42 82 76 Irgendwie hab ich die 1. verhauen...
  3. urg?? ich hoffe doch VOR Weihnachten!!!!
  4. davon abgesehen, wüsste ich trotzdem gerne, wann die offiziellen Lösungen bekannt werden! :mod:
  5. Hallo! Weiß jemand, ab wann es die offiziellen Ergebnisse gibt? Oder - hat sie schon jemand? bin nämlich ziemlich nervös.....
  6. ????????????????????????????????????????????????????????????
  7. @Jager welche Bezeichnung hat dein Ausschuss??
  8. Hallo! Welche Berufsschullehrer hast du in deinem Prüfungsausschuss? Bin auch IHK FFM...
  9. das wäre ne tolle Sache vorallem für WISO
  10. Im Endeffekt ist es doch egal.. Mehr als warten kann man eh nicht machen!! warum also weiter rumraten !? :cool: Ich hab zb 187, dann gibt es manche die haben 127... die richtige Lösung werden wir eh erst wissen, wenn man die Prüfung im U-form Verlag bestellen kann.
  11. in meiner prüfungsgruppe haben das fast alle so gelöst...
  12. ne das stimmt sicher nicht! gh1 und gh2 müssen doch mit mind 50 proz bestanden sein???
  13. das war für mich das logischste... man will ja kein Subnetz erstellen. man hat also noch 16 bit hostanteil.... also 65 tausend irgendwas durch 350.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung