Zum Inhalt springen

relanka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Juhu... habe eben erfahren, dass ich Teil A mit 1.0 bestanden habe. Glückwunsch an alle....
  2. Es gibt Vorbereitungskurse von Siemens und DEKRA. Der Siemens-Kurs ist 1x pro Woche und kostet ca. 150 Euro. Der von DEKRA findet zwei Wochen Vollzeit statt und kostet um die 500 Euro.
  3. Ich kenne die Vorbereitungskurse von Siemens, oder DEKRA Akademie. Die Kurse sind für alle zugänglich. Siemens kostet ca. 150 und DEKRA 500 Euro. Der Siemens kurs findet 1 pro Woche statt und der Dekra-Kurs geht zwei Wochen Vollzeit.
  4. Habe auch soeben meine Ergebnisse bekommen. Bestanden im schriftlichen Teil!!! juhu..... party, feiern
  5. Hi, ich habe meine mündliche Prüfung in zwei Monaten und die IHK hat schon ziemlich stress mit meinem Antrag gemacht. Welche Fachrichtung hast du gemacht. Bräuchte nämliche eine Beispieldokumentation für die Projektarbeit. Nur für den groben Aufbau bin ziemlich verunsichert ob meiner passt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...