Zum Inhalt springen

Sny83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. achso PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten, ausgedruckt und zuer allgemeinen Belustigung ausgedruckt und an die Wand genagelt werden
  2. Ich hötte da auch noch einen Vorschlag:) Was meiner Ansicht noch wichtig ist ist: - was für ein Unternehmen ist es - was produziert / betreut das Unternehmen - welche Branche, - wiviele Mitarbeiter etc. sollte noch evtl via Internet herausgesucht werden und in das Anschrieben eingearbeitet werden. Aber ist ja auch nur’n Vorschlag sowie der Rest Hatte nicht mehr Zeit und der Text ist noch ergänzungsürdig ^^ einSny 
  3. Aus Erfahrungswegen emmpfehle ich niemandem die "alleinige Zusammenstelleung" von Komponenten die laut Papier miteinander funktionieren (müssten). Da es doch immer wieder Hardware gibt die mittel- oder langfristig nicht mit anderen Komponenten harmonieren! Hersteller wie Maxdata, wenn man es billig will, oder Dell, wenn man nach dem Motto "Qualität statt Quantität" einkauft, testen die Hardware ausgiebig auf Kompatibilität! Die Systeme werden erst nach umfangreichen Tests auf den Markt gebracht! Und besonders Dell lässt fast für jedes System eigene Hardware anfertigen, was natürlich den Ersatzteilkauf etwas verteuert, jedoch Probleme mit den Komponenten untereinander gegen 0 tendieren! so long Sny83
  4. Hallo! Ich habe oben genannte UPS neu geschenkt bekommen! Kann ich diese, mit den entsprechenden Adaptern, für den "herkömmlichen" PC hierzulande einsetzen? Nähere Infos zur UPS gibts unter http://www.tigerdirect.com/applications/SearchTools/item-details.asp?EdpNo=1543237 Bin für jede Hilfe dankbar. MfG Sny83
  5. hrhr naja der "Wlan-Betreiber", sprich mein nachbar, hat soviel Ahnnung von PCs und Wlan wie ein Milchkuh von Knigge ^^
  6. Erzähl das ja nicht jedem... Sonst kann ich in Zukunft in meiner Wohung nich mehr umsonst surfen
  7. Wir haben bereits eine Sonicwall TZ170 mit ManagedVirusScan... Ich glaube die einzige Lösung die sich wirklich anbietet ist eine 3060 Pro mit enhanced Software zu kaufen! Die unterstützt dann zwei DSL-Leitungen! Und ohne VPN geht's hier in der Firma nicht... Jetzt muss das nur noch der Chef bezahlen... Aber der wird wohl eher dem halben Haus das I-Net sperren, als nochma 3k auf den Putz zu hauen naja :/
  8. Sny83

    Netzwerkproblem

    Mit welcher Telefonanlage arbeitet Ihr denn? Es darf zudem kein Hub zwischengeschaltetet sein
  9. Der WSUS-Srv würde zwar im Teilbereich der WU helfen, aber ist leider nicht die Lösung des Problems! Da des öfteren Images, sowie großere Programmupdates u.ä. mitunter für das große Volumen verantwortlich sind. Danke aber trotzdem
  10. Sny83

    Netzwerkproblem

    Die Netzwerkdosen müssen voll durchgepatcht sein, sonst funktioniert es nicht! Also nicht nur, wie bei AMP oft verwendet, die Adern 1,2,3,6. Die Telefonleitung benötigt hingegen die Adernpaare 3,4 und 5,6! MfG Sny83
  11. Guten Tag, in unserer Firma stellt sich folgendes Problem: Wir haben eine synchrone 2MBit Leitung mit statischer IP bei der sich die Kosten nach dem Traffic berechnen! Da man allein pro Neuen PC 10-100MB Windowsupdates hat kann man sich ausrechnend das das eine teure Angelegenheit ist. Von Red Hat reden wir lieber gar nicht... Nun zur Überlegung Da DSL heute ja heute fast "nichts" mehr kostet, steht die Überlegung im Raume DSL für Downloads, Windowsupdates, etc. pp. zu nutzen! Für Fernwartung, Uploads und ähnliches soll jedoch weiterhin die 2MBit Leitung greifen! Gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren? Bin offen für alle Überlegungen, Lösungsvorschläge oder Lösungen! MfG Sny83

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...