Zum Inhalt springen

Cytherea

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Soooooooooo ich bin auch seit Freitag den 15.Juli 10.00 Uhr MEZ Fachinformatiker Systemintegration *jipiiiie* Doku: 74% (da bei allen meinen Kollegen die Kundenwünsche net wirklich drin waren) Präse: 77% Gesamt Prüfung mit 3 BESTANDEN *juuuubel* :marine :marine :marine
  2. Hatte erst heute wieder Schule und hab erst heut die Wieso Note bekommen 80 Punkte jiaha schriftlich ne 3 da ist mehr als ich erhofft hab jetzt noch 93 Punkte in der Präse+ Doku und ich hab sogar noch ne 2 Außerdem hab ich das Berufskolleg Elektrotechnik bestanden und das Fachabi fast in der Tasche JIHAA und das alles in 3 Jahren :mod: Morgen gibts Berufsschulzeugnisse :marine
  3. Cytherea

    x

    Also ich finde dieses Thema sollten wir unbedingt weiterführen
  4. Hmmmm das mit dem Lehrer und dem Prüfungsausschuss lass ich mal dahin gestellt :mod: :bimei
  5. oohhhh mein Gott *hände überm kopf zusammenschlag* hier hat grad der abteilugscheffe 20 Wörtchen auf Englisch in einen Satz gebastelt und die Tippsen hier haben kein Wort verstanden *grrr* Ich bin ein Star holt mich hier Raus... (um mal wieder zum roten faden desiree nick zurückzukommen!)
  6. Danke für den Tip aber weisst du wie schwer das umzusetzen ist? Gibt genug Mädels die genau sowas sochen... also wenige Anbieter - viel Nachfrage... so wie wirs in bwl gelernt haben *lach
  7. Also Leo fand ich geil Grad bei Titanic ... sooo gaaaaanz langsam untergehn :bimei
  8. Also ich weiss nicht wies euch ging aber so 2 Wochen vor der Prüfung kamen plötzlich Themen in der Berufsschule die unser Lehrer unbedingt nochmal durchnehmen wollte...! Komisch Komisch Aber ich habs gelernt und siehe da, nennt es Glück oder Zufall *lach* :bimei
  9. WER? sooo ich bin mo weg.. mir zocke jetzt game cube *lach* und ich werd dafür sogar noch bezahlt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...