Zum Inhalt springen

Beff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. FiSi, München ....aber ist ja eh schon rum um´s eck ..... ich habe die Punkte nun. In der Projektarbeit 96 und Präsi/Fachgespräch halt nur 68 .... Schade....aber is wurscht.....is halt a 3er... (war irgendwie schon immer "meine Note" )
  2. Und bei uns hats geheissen, gerade das soll man nicht machen, weil man niemals ein 1-wöchiges projekt in 15min vortragen kann...!?!?:hells:
  3. hm....ja....eigentlich hies es, man solle nicht das Projekt ansich präsentieren sondern einen teilbereich davon. Ich habe mich eben für die Präsentation des Produktes entschieden, welches in dem Thema behandelt wurde....und das war falsch.
  4. Teil A auch bestanden.....knapp.....da eigentlich die Präsentation eine Themaverfehlung war....aber naja..... s.h.i.t happens.:bimei
  5. Wobei man ganz klar beachten sollte: jede Minute, die man von seinem Vortrag "verschenkt" werden die Prüfer nachher mehr Zeit für das Fachgespräch haben...ergo: sie können mehr Fragen stellen, die Du möglicherweise nicht weist.
  6. Orleansstraße => 24.07.06
  7. bohr doch nicht in den offenen Wunden i know....**** happens.... ich könnte ja jetzt als Ausrede bringen, das ich andere Themen erwartet habe und mich beim "lernen" vertan hab, aber das gilt ja eigentlich nicht.... ....obwohl ich schon sehr enttäuscht war, das z.b. subnetting nicht dran kam....bzw. war die GA1 einfach nicht mein Ding....leider. Aber jetzt isses eh wurscht....
  8. sorry fürs ausgraben dieses alten Threads, aber diejenigen die mir damals geschrieben haben, interessieren sich vielleicht dafür, wie die Geschichte endet... Wir haben heute die Ergebnisse bekommen: FiSi GA1: 50 GA2: 77 Wiso: 92 :marine Fazit: Umschulung ohne Berufsschule möglich. Nichtmal die Berufsschulordner von den Kollegen habe ich mir angesehen. Gebracht hats der Vorbereitungskurs und das "durchmachen" sämtlicher, verfügbarer Prüfungen der letzten Jahre
  9. FiSi :bimei GA1: 50 GA2: 77 Wiso: 92 :marine
  10. FiSi GA1: 50 GA2: 77 Wiso: 92 :marine
  11. wäre super wenn mir auch jemand Prüfungen/Lösungen und/oder sonstiges Material für FISI schicken könnte (muss leider ohne Schule das Zeug lernen....) Vielen Dank stefan.vw@web.de
  12. Beff

    x

    x sorry....hat sich erledigt
  13. :confused: na dann hattest Du aber einen eher außergewöhnlichen Fotografen mit einer unkonventionellen Kamera. Ich beschäftige mich nebenbei ziemlich viel mit Digitaler Fotografie; das "normale" Ausgabeformat ist immer noch *.jpg und das kann jedes Bildbetrachtungsprogramm öffnen. Einige Kameras unterstützen zudem noch *.tiff, was aber auch nicht das Problem sein kann...ich könnte mir also vorstellen das Dir der Fotograf das RAW File der Kamera mitgegeben hat....was man aber eigentlich auch wieder aufgrund der Dateigröße ausschliessen kann. RAW Files haben aufjedenfall immer über 1,44 MB ;-) Hast Du noch die Dateiendung des Bildes? Würde mich jetzt glatt interessieren ;-)
  14. Genau, das war meins ;-) Habe mich nach einigen Gesprächen mit unseren ex-Lehrlingen zum Selbststudium entschieden. Danke ;-) :eek:
  15. Da hast Du zwar recht, der Themenstarter schrieb aber oben doch, das eine mail reichen würde Prinzipiell glaube ich aber schon das die meisten IT Firmen nicht gegen elektronische Bewerbungen haben würden.....solange die Attachments nicht MB Größen im zweistelligen Bereich haben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...