Zum Inhalt springen

Doktore

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Schau mal hier: http://www.wicoh.de/topics,expose,005001,id58.html
  2. Doktore

    Bild ownt Bild

    UV Strahlen ownen FCKW http://www.plantsch-schongau.de/assets/images/solariumbank02.gif
  3. Das erinnert mich ganz stark an "Haus der VErgessenen". Habe ich durch Zufall gestern erst geguckt.
  4. Doktore

    Bild ownt Bild

    Gaint Hamburger ownt Doug http://www.musclebomb.com/personal_trainer_nyc_blog/uploaded_images/hamburger-791254.jpg
  5. Exactly Hat nicht einmal eine Minute gedauert
  6. Ich schieb mal schnell ein leichtes dazwischen :cool:
  7. Naja, kommt auf die Map und die Taktik an. Auf Bloodbath kann das u.U. sehr schnell gehn :floet:
  8. oder Broodwar, in der Pause reicht die "Bloodbath" Map
  9. Nach Bomberman einfach mal googlen. Da findet man ne Menge. Ich meine Duke NUkem 3D hatte Netzwerk unterstützung. Wenn ich mich recht entsinne wollten wir das mal auf ner LAN anzoggen. http://de.wikipedia.org/wiki/Wacky_Wheels Ich glaube bei WW ist es nur möglich, im Multiplayer-Modus per Split-Screen, Nullmodemkabel oder Modem gegeneinander zu fahren. Civ is Kult!! Was mir noch einfällt: Diablo 1 Gruß, Doktore
  10. Wie wärs mit - Bomberman - Duke Nukem - Wacky Wheels (Mario Kart Klon) - FreeCiv macht im Multiplayer eigentlich recht viel Spaß Gruß, Doktore
  11. Wie wärs mit : - Medical Assistant - pPortal (Patienten Portal) - MediPortal - Mediracle (in Anlehnung an Miracle) Greez, Doktore
  12. Ich habe "Die Elfen", "Elfenwinter" gelesen. Bin gerade bei "Die Zwerge" und hab noch "Krieg der Zwerge" in petto. Für Fans der Fantasy-Literatur sind alle Titel SEHR EMPFEHLENSSWERT ! :uli an die Autoren Gruß, Doktore
  13. imho gibt es keine Update FUnktion. Schaut mal auf www.drachenwald.net --> Neues Forum und dann im Fan Handbuch. Dort gibt es nützliche Dokus wie: -Übersicht aller Einheiten mit Erklärung ihrer Fähigkeiten -Komplette Übersicht aller Heldenskills und Befähigungen -Übersciht der Truppenstärke (was heisst jetzt Trupp??) Lohnt sicht auf jeden Fall. Gruß, Doktore
  14. War gestern mal im MediaMarkt, bin dort zufällig auf die Collectors Edition von HoMM5: Für zwei Euro mehr gibt es zusätzlich: - zwei Einzelkarten - Eine Karte der Spielwelt - Ein zusätzliches Artefakt - Ein Handbuch mit allen Kreaturen und der Bedeutung ihrer Spezialfähigkeiten Hätte man das eher gewußt.... Gruß, Doktore
  15. Also in der dt. Version hab ich so einen Button noch nicht gefunden. Was aber hilft ist bei dem Drag&Drop der Einheiten in einen anderen Slot die SHift-Taste gedrückt zu halten. Die Anzahl der Einzelkarten ist recht mau. Haben neulich mal im Hot-Seat gespielt. Gibt es keine "Team" Funktion mehr? Gruß, Doktore

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...