Zum Inhalt springen

dersim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dersim

  1. dersim

    wie wars?

    soo ich habe meine ergebnisse seit 20:17 uhr... GH1 47% GH2 87% hauptsache geschafft... puh habe locker 4 kilo abgenommen ich wünsche euch super ergebnisse... LG Dersim
  2. dersim

    wie wars?

    bei mir war die prüfung so lala. ich kann mich nicht so gut einschätzen, hoffe nur ich habe die 50%. arbeitsplatz sonst weg wir dürfen um 20 uhr bei den prüfer anrufen und nachfragen wie das ergebniss ist...
  3. die +0,25% kommt aber nur, wenn die person ab den 23. lebensalter noch keiene kinder haben...
  4. also ein prüfer hat mir gesagt UML kommt nicht mehr drann weil beim letzten mal zuviele es nicht lösen konnten, deshalb haben die es rausgenommen!! er hat mir auch geasgt das ich mir VoIP angucken soll!!!
  5. danke für deine mühe, jetzt vergeht so langsam die angst die schriftliche hatte ich leider in GH1 verhauen ich hoffe ich hple wenigstens paar pünktschen hier raus...
  6. hallo leute... was sagt ihr zu meiner präsi (anhang)??? habe am dienstag mein FG und bin vooooooooooooooooooooooooooooollll aufgeregt würdet ihr mir noch paar tipps geben?? viele dank dersim praesi_forum.PPT
  7. ok, vielen dank für die antworten. am besten ich frage bei der ihk ( frankfurt in meinem fall) nach. die in frankfurt sind schon sehr nett die beantworten mit das schon an alle viel glück noch für die prüfung...
  8. hallo leute... ich bin mitten in meiner projektarbeit. ich habe da mal eine frage: wieviel seiten sind denn so angemessen??? ich setz als projekt ein linux samba fileserver um. bis auf die durchführung habe ich ca 10 seiten. die installationsschritte mit screenshots sind dann auch noch mal ca 45 seiten. was meint ihr soll ich die screenshots weglassen?? oder paar schrite überspringen, wie zb: wie bootet man von der cd und eigendlich so klare sachen. ich weiss nicht wie die ihk es haben will. lesen die als absolute anfänger?? oder denken die sich ihren teil schon wie man zb von cd bootet.... über eine antwort von euch freue ich mich, dann komme ich endlich weiter... viele liebe grüsse dersim

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...