Zum Inhalt springen

nanni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nanni

  1. Hi, was kamen denn für Themen dran??
  2. Hi welche Themen kamen denn in der GH1 und GH2 vor?
  3. Hallo zusammen, ich hatte meine Prüfung vor einem Jahr und ich weiß genau wie Ihr euch fühlt. Aber Kopf hoch ich habs ja auch geschafft. Also ich wünsche euch jetzt allen viel viel Glück für morgen, Ihr schafft das schon. Grüße Nanni..
  4. Hallo Leute, ich habe gestern morgen um 8.30 bestanden und kann mich jetzt Fachinformatikerin in der Fachrichtung Systemintegration nennen.. Juhuuu!! Ergebnisse bekomme ich allerdings erst zugeschickt. Ich habe meine schriftlichen schon, aber das andere kommt alles noch. GH1: 55,5% GH2: 61% WISO: 69% ganz schön enttäuschend bei dem was ich alles da so gelernt habe und die Zeit die ich da reingesteckt habe. Aber ich bin durch und das ist alles was zählt. Ich wünsche den anderen noch viel Glück!! IHR schafft das auch. Wenn ich das schon geschafft habe!!
  5. Hi, also ich find da ist zuviel text und einige folien sind einfach zu wenig ausgefüllt. ich weiß ja nicht was du so inhaltlich dazu erzählen möchtest. aber ich würde die präse nochmal überarbeiten. kannst du vielleicht ein paar grafiken mit einbringen??
  6. Hallo zusammen, also bei uns ist das so, dass man das Ergebnis erst nach der Mündlichen bekommt. Leider. Da heißt es abwarten. Ich weiß allerdings nicht ob das überall so ist..
  7. aber die werden da nur unterschiede zu ipv4 und verbesserungen und neuheiten abfragen. ich glaube nicht das wir da die adressierung wissen müssen. hoffe ich zumindest nicht. oder was meint ihr?? Und noch eine Frage. Wie sehr sollte man in die Tiefe gehen. Also so mit den ganzen Headern und so. muss man das auch alles können??
  8. Die Bandbreite reicht aus und die Firewall ist auch 100% richtig eingestellt. Den Rechner habe ich selbst neu aufgezogen. Vielleicht liegt es wirklich an dem Tool. Also im eigenen Haus klappt das mit der Übertragung recht gut. Aber nach außerhalb leider nicht. Wie gesagt eine Verbindung klappt aber leider nicht mit Bild und Ton. Muss da vielleicht ein spezielles Protokoll noch eingesetzt werden? Danke schonmal für eure Hilfe
  9. Hi Leute, kennt sich einer mit Web Cam Videokonferenzen aus? Habe 2 Kameras an zwei unterschiedlichen Standorten stehen. Beide Kameras stehen in anderen Städten. Ich habe den Verbindungsaufbau mit NetMeeting versucht. Ich bekomme auch eine Verbindung aber leider ohne Bild. Wer kennt sich ein wenig damit aus und kann mir helfen?? Biiiittttteeeee!! Firewall müsste richtig eingestellt sein.
  10. hi bin neu hier, ich habe auch im mai die abschlussprüfung und eine ganz schöne panik jetzt schon. was ihr vielleicht noch zu eurer liste zufügen solltet wäre vielleicht atm. keine ahnung ob das drankommt, aber man weiß ja nie.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...