Zum Inhalt springen

EL-PRESIDENTE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sorry, aber wer die Abrechnung nicht hinbekommen hat, hat einen Abschluss gar nicht verdient! Sowas macht man tausend mal in der Schule. Das lernt man auswendig bis zum erbrechen, weil es fast immer dran kommt. Ja und mein Gott, wenn dann nach einer kleinen Besonderheit gefragt wird, kann der ZPA ja wohl ein Minimum an logischem Denkvermögen vorraussetzen. Ich hatte vom Freibetrag auch keinen Plan und hab es intuitiv richtig gemacht. Den Aufschlag von 0,9% respektive 0,25% hatten wir in der Schule auch nicht, aber a) kam das oft genug in den Nachrichten und spricht sich sowas auch rum. Und wenn ich dann hier in anderen Threads lese, dass manche Leute nicht wissen, wie man je 40% aus GA1 und GA2 sowie 20% aus WISO zu einer Gesamtnote zusammen rechnet, dann fasse ich mir echt an den Kopf. Wie haben die bitte den Hauptschulabschluss geschafft (vom Abi ganz zu schweigen...)??
  2. In WISO bräuchtest Du 50%, um gerade so gesammt mit 50% aus der schriftlichen rauszukommen. Rechenweg: GA1 40%: 30x0,4=12 GA2 40%: 70x0,4=28 Das ergibt zusammen 40 Punkte bzw. 40%. Es fehlen also noch 10 Punkte bzw. 10%. WISO 20%: 10:0,2=50 Gaaaanz billig
  3. Bräuchte FISI GA1 und GA2 --> webmaster [ätt] visitgathering.de Danke im Voraus
  4. Frage: Wie lautete die WISO-Frage zum Arbeitsvertrag, bei der es darum ging, was von den gegebenen Antworten enthalten sein muss (oder so ähnlich)? Es gab fünf Antworten und davon 2 korrekte Lösungen. Wie lautet die Lösung?
  5. Durchschnitt IHK Bonn: 59,9% Wie übel, nicht eine IHK mit befriedigendem Ergebnis :confused: Naja, wenigstens liege ich deutlich über dem Schnitt, sonst hätte ich mich auch aufhängen können...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...