Zum Inhalt springen

Robbsie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Robbsie

  1. Für Dresden stehen die Ergebnisse jetzt auch online zur Verfügung. Ich hab mit rund 70% bestanden
  2. Kurze Randinfo: In der aktuellen CT wird NAT traversal kurz erklärt, siehe den artikel über OpenVPN. Hab ich aber erst eben gelesen
  3. Cleo: In der BS ist IPSec ein Fremdwort, Tunneling hat da sicher auch noch keine gehört. Es war schon eine sehr schwere Prüfung, kannste glauben
  4. Es werden keine 90% durch sein, nichtmal 50% am Ende - wirst Du sehen. Was mich nur stört ist aber, dass wirklich gute Informatiker dann mit einer 4 dastehen oder sowas. Das darf nicht sein.
  5. So einfach ist das imho in diesem Fall wirklich nicht. Wie gesagt, auch diverse Lehrer und Arbeitgeber, die zur Korrektur eingesetzt sind meinten, die GH1 der SI war das schwerste, was bisher dagewesen ist. Ich kann dem schon auch zustimmen, habe ich doch sehr viele ältere Prüfungen nachgemacht usw.! In keiner älteren ging es so explizit um ein Thema wie in der GH1
  6. Ja, Du kannst eine Aufgabe auslassen und musst diese halt markieren ... Generell fand ich die die Zeit auch zu kurz. Mir ist auch nicht wirklich klar, warum die IHK dort einen solchen Zeitdruck aufbaut.
  7. Schätzung: GH1: 65% GH2: 85% WiSo: 70% ****t derbe
  8. Der Chef eines Freundes von mir hat heute mit korrigiert und meinte, es seien sehr sehr viele durchgefallen. Ich hoffe, ich bin nicht dabei. Auf jeden Fall fand ich die GH1 auch ziemlich daneben. Ich würde mich wirklich als guten Informatiker einschätzen und mein Chef sieht das auch so - schließlich werde ich auch übernommen. Ich hätte zumindest gestern noch um alles auf der Welt gewettet, dass ich den Kram locker bestehe. Nunja, so kann man sich irren. Wenn ich bestanden habe, dann nicht gut. Ziemlich ärgerlich der Tag heute .... Im Raum Dresden stehen die Ergebnisse schon in ein paar Wochen im Netz, ich bin sehr gespannt. @Danz Wie sehen uns am 21.7. zur praktischen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...