Zum Inhalt springen

Pimp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. lass alles raus mein freund, lass alles raus...:eat:
  2. sagt mal freunde, darf man eigentlich während der prüfung englisch wörterbuch benutzen??? ich meine englisch - englisch danke
  3. da hat er recht, wir haben auf unsere be... schule nix gelernt!
  4. die seite ist auch ganz gut... http://www.feyrer.de/OS/vortraege/ws2006-02-mayerhofer-slides.pdf hier werden auch die vor- nachteile erklärt
  5. Virtualisierung - Toolkits | ZDNet.de IT-Business hier noch eine seite... Virtualisierung – eine alte IT-Idee in neuem Glanz
  6. uuupss, sorry freunde das ist visualisierung:upps
  7. sorry wenn ich jetzt so blöd frage, schreiben die in BaWü die selbe prüfung wie alle anderen?
  8. hi, ich habe auch erstmal überlegt ob ich alles in schwarz/weiß drucken soll.. hab mich aber für farbig entschieden, ich persönlich finde es schöner, es sieht einfach besser aus... viel glück
  9. von mir auch....... ich hoffe wir gehen alle als sieger raus:mod: :bimei :marine viel glück an euch alle
  10. mal ne andere frage: wenn man mit seine doku feritg ist, muss man ja der ihk "versichern" das man die doku und die arbeit selber durchgeführt hat usw. was muss man da schreiben bzw. ausfüllen??? 1 x protokoll über die durchgeführte projektarbeit oder 1 x bestätigung über durchgrführte projektarbeit ?? oder beide?? bitte um antwort
  11. Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung :mod: GA1 2x GA2 2x WiSo 1X
  12. Kann mir keiner diese Frage beantworten?!!!!!
  13. Hi, ich lerne grad für die AP (2007). Habe einige Themen und natürlich einige Fragen es geht um Softwarearten usw. 1. Standardsoftware Customizing von Standardsoftware (???) 2. Freigabe von Software Voraussetzung für Systemfreigabe (???) Danke
  14. also mein betrieb ist nicht so groß, habe grad mal 4 mitarbeiter! und so richtig lernen kann man hier auch nix, also ich kann nichts besonderes nehmen was ich mal an der arbeit gemacht habe. und die berufsschule kann man vergessen, die lehrer haben teilweise weniger ahnung als andere schüler!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...