Zum Inhalt springen

-Major-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -Major-

  • Geburtstag 05.01.1986

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hatte heute mündliche Prüfung in München. Hab bestanden!! Schriftliche Ergebnisse: GA1: 84 GA2: 79 WiSo: 92 Die Ergebnisse zur mündlichen erhalte ich später per Post. Cu -Major-
  2. Hi everybody!! Aufgabe: http://home.arcor.de/maximussum/1.jpg Ich kann mit dieser Aufgabe überhaupt nichts anfangen Danke für eure Hilfe mfg -Major-
  3. wünsche auch allen viel glück! wer von euch schreibt die zwp morgen in der kleinen olympiahalle (münchen)? cu
  4. bei mir steht darauf das es nur für eine praktische prüfung mitgebracht werden muss. wenn du also it-se, fisi oder fiae bist dann brauchst du es nicht (meine meinung). cu
  5. Hi! Die Aufgaben (scan): Klick Wäre echt Supi wenn jemand von euch die Lösung & Rechenweg hätte Cu -Major-
  6. Hi! Ichkomm einfach nicht auf die richtige lösung......irgendwo hab ich einen großen Denkfehler! Kann mir da bitte einer von euch helfen Die Richtige Lösung ist: 101000,00 Cu
  7. Suche die Lösung von der letzten Zwischenprüfung (Frühjahr 2006) für IT-Systemelektroniker. Meine E-Mail Adresse: scratchy505[at]hotmail.com Danke -Major-
  8. Danke für deine schnelle Antwort! Leider ist deine Lösung für den Fachinformatiker (FISI/FIAE) die nicht mit der vom IT-Systemelektroniker (ITSE) übereinstimmt.
  9. Hi everybody! Ich schreibe am 28.02.2007 die Zwischenprüfung für IT-Systemelektroniker....und deshalb suche ich die Lösung von der letzten Zwischenprüfung (Frühjahr 2006). Hat jemand von euch die Lösung da? Wäre ziemlich wichtig für mich. Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen Meine E-Mail Adresse: scratchy505[at]hotmail.com Danke & Ciao -Major-
  10. Danke für eure Hilfe! Mein erster Tag war super (hat mir alles sehr gut gefallen)! Mein Ausbilder ist sehr nett sowie auch die anderen Azubis in meiner Gruppe. Das Forum ist echt KLASSE! *lobentu* Cu -Major-
  11. Hi! Was sollte man am 1. Ausbildungstag (01.09.2005) mitnehmen? Rucksack? Stift? Block? ..... Wie sollte man sich kleiden? Anzug? oder normale Freizeitkleidung wie z. B. Jeans, Turnschuhe, Pulli.....? ....bzw. was habt ihr am 1. Tag mitgenommen/angezogen? Danke & Cu -Major- edit:// Bin IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...