Zum Inhalt springen

s3ri0z

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Morgen, bald ist es soweit und es stehen wieder Prüfungen bevor. Dieser Thread ist wirklich genial. Ich habe mich bereits in mehreren Foren nach solchen Threads umgesehen aber keine gefunden. Leider habe ich die meisten Prüfungen nicht vollständig. Könntet ihr mir bitte alle Prüfungen, die ihr so habt an: SamyN@gmx.de zumailen. Vielen Dank im Voraus!
  2. Was machst du denn jetzt als Projekt?
  3. Gute Idee! Das Ganze wäre sonst viel zu einfach! Man könnte dann ja sogar noch irgendwelche Sicherheitstests durchführen... wie Beispielsweise mit Toolz like "cain & abel" ..... usw....
  4. Hallo, also als erstes Mal... um so eine unattended cd zu erstellen braucht man weder Fachwissen noch mehr als 5 Stunden Zeit! Das ist viel zu easy als Abschlussprojekt!!!! Selbst wenn man massenhaft Programme und Toolz einbindet ist das lachhaft!
  5. Ihr n00b's ;-) Also wer das nicht weis --> werdet lieber Gärtner, da hat man nicht so viel mit PC's zu tun!
  6. Habe auch diesen Sommer Prüfung. Mich würde es sehr interessieren, was das so für Fragen sind. --> plz am besten per pn zuschicken --> danke! Geht es hier eher um allgmeine Sachen? Wird hierbei eigentlich auch Wissen über Hardware abgefragt?
  7. Mein Beileid! Hab mir alles genau durchgelesen... Bei mir ist es änlich, ich kann mich nicht entscheiden, was ich als Projekt machen soll.... Also ich hab mit mehreren AZUBI's geredet, die jetzt eine Weile fertig sind. Bei dem Projekt kommt es nicht darauf an, dass es recht komplex ist oder hohen Anforderungen entspricht. Also ein Vorschlag für dich als Projekt: Setz nen Win2k3 Server auf. Auf dem installierst du ne Active Directory. Dann richte RAS / VPN ein oder installiere dir Citrix um eine Remotedesktopverbindung für Aussenmitarbeiter zu simulieren. Für so ein Projekt, gab es vor 2 Jahren 98 Punkte... Also viel Glück bei der Prüfung!
  8. Hallo, gibt es denn eigentlich ein Prüfungskompedium in dem alle Prüfungen zusammengefasst sind? Bitte sendet mir doch mal alles in der Richtung FISI zu! SamyN@gmx.de Ich leite auch gerne weiter, was ich selbst bereits bekommen habe. Vielen Dank im Voraus + Gruß s3ri0z

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...