Zum Inhalt springen

Crashyy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Huhu ihr! Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang , wenig Stress und viel Spass bei der Arbeit*g*
  2. ich hab jetzt folgendes gecodet: If Me.cboZahlHalten1.Value = False Then Me.lbl1Wuerfel1 = Enabled Me.lbl1Wuerfel2 = Enabled Me.lbl1Wuerfel3 = Enabled Me.lbl1Wuerfel4 = Enabled Me.lbl1Wuerfel5 = Enabled Me.lbl1Wuerfel6 = Enabled Else End If Aber die 6 Labelfelder erhalten weiterhin einen Wert..och menno Wer kann mir helfen?
  3. Hallo Iomanip Du solltest deine Zielgruppe in Bezug auf regionale soziale Aspekte aufgliedern z.B: Zielgruppe (wer soll bei deinem Projekt Nutzen aus dem ziehen das du beim Projekt tust, bzw Endkunde sein?) mittlere Haushalte mit Kindern ausschließlich region berlin...oda so (der Beitrag hier is ja janz schön dollealt,ob noch jemanden meine Antwort interessiert?)
  4. Ich hätte gern einen Kaffee Latte gezuckert büddää *zu lost-with-emily rüberschiel*
  5. *Für alle noch nen Teller selbstgebackener Vanille-Kipferln hinstell* Auf das ihr auch diesen Arbeitstag versüsst bekommt
  6. mhhhhhh an Checkboxen kombiniert mit optionsbuttons hab ich noch garnicht gedacht....*nacdenk*
  7. Tja Dooley, Du hättest der Dame den Tipp geben sollen, das man eine entsprechende Infos reinschreibt Pinänderung online möglich ab: Tja, so ist das nu mal mit der Technick... But....nobody is perfect
  8. Mal einen dicken Guten-Morgen_knuddler zurückschick @Crash2001 *Knuddäääl* (schüchtern biste aber nicht *schmunzel*)
  9. Hallo ihr Lieben Ich hab folgendes Problem: Ich habe Labelfelder mit einer Hintergrundfarbe versehen über einen Zufallsgenerator. Ich weiß aber nicht,wie ich die 6 felder für einen Würfel halten kann ( nur die anderen Würfel sollen weiter gewürfelt werden).!?!:confused: Muss ich meine Zählschleife an anderer Stelle starten? :confused: Wie hebe ich den Rnd-Befehl wieder auf,bzw stoppe einen bestimmten Würfel? Hatte die Idee, diese mit Optionbuttons zu halten, konnte aber die Optionbuttion in dem Frame nicht ansprechen (hab die Idee mit den Buttons wegen meiner Ansprech-Probs erstmal auf Eis gelegt *snief*) ...das ist ein Ausschnitt meines codes::mod: Private Sub btnWuerfeln_Click() 'Deklaration' Dim Zaehler As Integer lblZahl1 = Int((6 * Rnd) + 1) lblZahl2 = Int((6 * Rnd) + 1) lblZahl3 = Int((6 * Rnd) + 1) lblZahl4 = Int((6 * Rnd) + 1) lblZahl5 = Int((6 * Rnd) + 1) lblZahl6 = Int((6 * Rnd) + 1) For Zaehler = 1 To 3 'so sieht dann die Würfel- 1 aus' If Me.lblZahl1.Caption = 1 Then Me.lbl1Wuerfel1.BackColor = &H0& Me.lbl1Wuerfel2.BackColor = &H8000000F Me.lbl1Wuerfel3.BackColor = &H8000000F Me.lbl1Wuerfel4.BackColor = &H8000000F Me.lbl1Wuerfel5.BackColor = &H8000000F Me.lbl1Wuerfel6.BackColor = &H8000000F und so geht das dann für die 2,3...usw.. Bitte dringends um HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
  10. Vielen Dank für´s Willkommen heißen @ crash2001 In Yahoo heiße ich Crashyy2001 , das ist noch näher an deinem drin Nick dran*grins*
  11. Hallihallo!!!! Ich heiße Crashyy und hab mich soeben hier angemeldet *g* Ich mache eine Umschulung zur IT-Systemkauffrau und bin ca. 1/2 Jahr vor meiner Abschlussprüfung. *umguck* Ich glaub, hier bin ich richtig *lächel*, hier bleib ich

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...