Zum Inhalt springen

UFreak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hey! hast ja ein tolles feedback auf deinen kosi eintrag vor 2 jahren bekommen du ich stehe jetzt vor der selben entscheidung! bin auch fisi, auch ziemlich gut, was den bereich des systemintegrators angeht! kannst du mir dazu raten? bzw. hat dir das deine firma angeboten oder hast du deinen chef darauf gebracht?
  2. IHK Aschaffenburg: GHI 87 GHII 72 WISO 87 ---------- Ges 82
  3. öhm ich schließ mich mal junker an, erster teil 80%, zweiter 50% und WiSo 70%. 2ter Teil für fachinformatiker einfach nur ein hohn, sowohl fisi, als auch fiae
  4. Hallo Leute, bitte bewertet mal meine erstellte Dokumentation. Ciao Dino webquali.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...