Zum Inhalt springen

kampi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. ich habe eine euro-umstellung in einer auftragsverwaltung durchgeführt. habe auch keinen blassen schimmer wie ich das presentieren soll. bleibt nicht viel übrig ausser die doku zu presentieren. alle anwendungsentwickler in meiner klasse haben ein problem mit der presentation
  2. ich hätte bei dem warnschild gerne blitzschlag angekreutzt. das wär bestimmt die coolste antwort gewesen aber sonst habe ich ein gutes gefühl. 50 % sticht! cu
  3. genau! morgen nach der prüfung wird der biervorrat dezimiert! also: viel glück und prost
  4. genau! morgen nach der prüfung wird der biervorrat dezimiert! also: viel glück und prost
  5. @oxen doch du hast recht. hat mich schon ziemlich verwirrt! aber durch 8 ist schon richtig cu ---------------------------------------- viel glück morgen
  6. @oxen doch du hast recht. hat mich schon ziemlich verwirrt! aber durch 8 ist schon richtig cu ---------------------------------------- viel glück morgen
  7. bei http://www.informatikerhilfe.de gibt es schonmal die lösungen unter news wer ist den da aus arnsberg? cu
  8. mit einer halben stunde sollte man auskommen. nur bei der 1. aufgabe brauchte man mehr. ich auf jeden fall. habe noch nie irgentwas mit uml gemacht. das struktogramm war einfach und die sql-anweisungen komplett aus dem tabellenbuch. insgesamt war die zeit dann doch ok cu --- es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die andern
  9. ich gehe fest davon aus, dass wieder infos im netz stehen. vor einer prüfung gibt es immer info's oder die komplette prüfung. das war vor 40 jahren so, da hat der chef die prüfung dem auszubildenden gezeigt, und es wird auch die nächsten 40 jahre so sein. aber trotzdem hilft nur lernen! also viel spass dabei! ich lerne jetzt auf jeden fall. cu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...