Zum Inhalt springen

der-han

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hab mir mal irgendwie ne sehne oder sowas im nacken eingeklemmt.. hab wohl am tag zuvor zug drauf bekommen, also nasse haare, dann wind und so.. eine falsche bewegung (haare abgetrocknet Oo), zack tat's weh und ich konnt den kopf kaum noch bewegen. bin dann auch zum arzt.. hab mir ne spritze geben lassen und son paar tabletten, weil sich da wohl schon mitlerweile was entzündet hatte. war aber dann nach 2-3 tagen weg.
  2. Die Dinos is aber ne Serie und kein Film
  3. hmm.. also ich bräucht dann noch n tipp *g*
  4. puh kenn ich, bin mir nicht sicher, aber ist es aus "Eine Frage der Ehre" ?
  5. er hat doch das zitat gepostet Oo
  6. ok, hat was gedauert, aber nu funktioniert alles, waren n paar Fehler im Code ^^
  7. Hallo, ich hab hier ein Problem. Führe in meinem VBA Code folgenden SQL Befehl aus: DoCmd.RunSQL = "INSERT INTO kObjekte ( Kostenstelle, Bezeichnung, Text1, Text2, Text3, Text4, Text7, Text8, Text9, Text10," & _ " Datum1, Datum2, Typ, IstAktiv, Kommentar ) VALUES ( '" & rs![Kostenstelle] & "', '" & rs![APS] & "', '" & rs![APS_Marke] & "', '" & rs![APS_Kategorie] & _ "', '" & rs![MAC-Adresse] & "', '" & rs![OS] & "', '" & rs![Drucker_Marke] & "', '" & rs![Dose] & "', '" & rs![SerienNr Rechner] & "', '" & rs![SerienNr Drucker] & _ "', #" & rs![Kaufdatum Rechner] & "#, #" & rs![Kaufdatum Drucker] & "#, 'APS', 'J', '" & rs![Bemerkung] & "' );" So, die Fehlermeldung kommt bei rs![bemerkung]... wenn ich das Feld weglasse bei rs![Kaufdatum Drucker] usw. Jetzt frage ich mich wieso die Meldung kommt, optional sind die Argumente ja eigentlich, da ich in der Tabelle, in die ich die Daten einlese keine Pflichtfelder habe. Es kann sein, dass in dem Recordset manche Felder nicht ausgefüllt sind, was den ja aber eigentlich nicht weiter stören müsste bzw sollte. Habe im ersten Datensatz der Tabelle aber etwas in "Bemerkung" stehen. Weiß einer woran das sonst liegen kann bzw. wie ich das Problem lösen kann?
  8. ähm tauron hat recht, sorry dass ich erst so spät antworte *g* the rock isses
  9. da ich mir sicher bin, mach ich mal weiter *g*
  10. nur noch 60 sekunden komisch is nur, dass die in der englischen version was komplett anderes labern
  11. puh, kappler... der name sagt mir was *g* kanns sein dass der film mit harrison ford ist?
  12. würd ja sagen die dinos aber da gibts kein film zu *g* scheint ja was mit sprechenden dinosauriern zu sein oder auch nicht, keine ahnung Oo gib mal noch eins
  13. jo, nicht viel was ich nicht schon wusste, aber auf jeden fall hilfreich. oft aber gar nicht so einfach... z.B. das "an den Verkehr anpassen" ist meist nicht so einfach wenn die anderen wie die letzten Affen fahren (plötzlich bremsen und abbiegen ohne zu blinken oder son Müll) und immer wie miss daisys chauffeur rumfahrn is ja auch langweilig, manchmal will man einfach was gas geben *g*
  14. jo 2-3 mal die Woche ist schon ok. Es sei denn man will so Schwarzenegger-like aussehen, dann muss man schon 4-5 mal die Woche gehn, aber erst mal isses schwer da Zeit für zu finden und zweitens is das doch abartig, wer will schon so aussehen?! ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...