Zum Inhalt springen

Horuz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Zeiterfassungstool für mich. Kennt zufällig jemmand so etwas in der Art. Kurze Fallbeschreibung: - externer IT Dienstleister - Rückmeldungen können häufig nicht in Echtzeit vorgenommen - das Tool sollte folgende Felder bieten: Datum, Uhrzeit, Textfeld, Ort, Kundenname, ggf. Such Funktion (nicht unbedingt notwendig) Gruß Horuz
  2. Horuz

    2. Domänencontroller

    diese Aussage ist leider zu 100% falsch, dein Problem liegt wie ich höchstwahrscheinliche erkennen kann daran, das die R2 erweiterung vom SBS eine niedrigere BuildNumber hat als die deines R2 Standard Servers. (So ei Ähnliches Problem hatte ich auch schon mal) Dazu gibt es aber ein Patch von MS, damit kannst du deinen SBS anheben auf die aktuelle Build des Standard Servers und eine Aufnahme des 2. DC steht nichts im wege. info: der SBS muss der 1. DC der Gesamtstruktur sein, erlaubt aber weiteren DC´s, solange sie nicht eine eigene Subdomäne darstellen, weiterhin ist natürlich nur ein SBS innerhalb einer Gesamtstruktur zulässig. (Außer ihr wollt migrieren dann habt ihr 14 Tage zeit, bevor die beiden sich abstellen) gruß horuz
  3. Horuz

    VGA Konverter

    hallo ich bin derzeit auf der verzweifelten suche nach einer möglichkeit, ein vga signal per ethernet protokoll (tcpip) zu übertragen... die baustelle sieht so aus.. ort besprechungsraum... problematik .. beamer steht zuweit vom pc... soll also per wirless connectet werden... hat jemmand vllt erfahrung in dem bereich ? MFG Horuz
  4. Hallo, ich suche atm ein Proggi was eine allg. Zeiterfassung ermöglicht... Einsatzgebiet natürlich ein Unternehmen es sollte folgenes können -Passwort abfrage.. nutzererkennung -einfache bedienung zb.. start der Zeiterfassung durch tastendruck F4 und beendigung durch zb F5... vll kennt jemmand von euch ein solch passendes Proggi, ideal wäre dann noch wenns eine freeware wäre... shareware ist aber auch inordnung. gruß und danke Horuz
  5. alles absicht danke für den herzlichen empfang hier
  6. Hallo, ich bin nun auch im boot, Jahrgang 84 und bin nun Azubi im bereich FISI in Paderborn. bin nun seit etwa 3 wochen am arbeiten und muss sagen bisher gefällts mir recht gut, ist zwar irgent wo recht kompliziert...mache dinge zumindest, aber habe trozdem meinen spass/freunde aner arbeit/berufschule... Gruß Horuz ps: vll gibts ja noch jemmand der im Technologie Park in Paderborn grade ausgebildet wird und vll sogar noch auf die Richard von Weizäcker Berufsschule geht
  7. Horuz

    Windows Explorer Tool

    Antwort gefunden.. vielen dank an euch für die hilfe Gruß Horuz
  8. Horuz

    Windows Explorer Tool

    so würde ichs auf anhieb auch machen, nur ich muss halt nen tool finden der dies automatisch macht .. :hells: savedir ähnelt der sache einwenig, zeigt mir aber leider nicht den pfad genau an.. und grade das muss sein aber danke für deine antwort tribestar gruss Horuz
  9. Hallo, ich suche ein tool, was mir ermöglicht die Verzeichnisstruktur eines zb laufwerks einzusehen, mit sämtlichen relevanten daten (Pfad, Größe, Typ, letzte Änderung) nun kommt das eig. problem an der sache, die eingesehenen daten sollen nun als .xls/.txt datei ausgeworfen werden. das ganze soll nacher in Excel genauere auskunft über herkunft/letzter zugriff etc. gewisser dateien bringen... ich hoffe jemmand hat sowas in der art schon mal gesehn/benutzt.. solangsam gehn mir die orte an den ich nach sowas suchen kann aus :hells: Gruss Horuz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...