Zum Inhalt springen

CrachDown

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CrachDown

  1. Bei den ITSE kam in der GH1 folgendes vor: -Umstellung auf ADSL -Vorteile von Vernetztung -CSMA/CD erklären + die Vorgehensweise in ein schönes Strucktugramm fassen!! usw..... Das mit dem UML war für einen ITSE doch etwas haarig!! Ich habe bei anderen Nachgefragt und die sehen das auch so!! (Hatten wir aber auch nicht in der Schule und nicht im Betrieb) Äm bei WISO ist mir was peinilches passiert --->>> aber bitte nicht Lachen. Die Frage mit dem Sicherheitsbeauftragten kam schon in der ZP und ich hab sie wider FALSCH!!!!! -> müsste Arbeitsschutzgesetz sein!! :mad: :mad: Aber die 51% hab ich in allen bereichen!! Glaub ich wenigstens!!!
  2. Jo darfst du bei der Fachquali und Kernquali benutzen!! Wiso is nicht!!! Eigentlich schade -> da steht soviel von Wirtschaft drin man hätte sicher 100% wenn man das benutzt!
  3. Ich gehör auch zu denen die in Lahnstein morgen ran müssen!!! Obwohl ich gelernt habe weis ich nicht ob ich das falsche gelernt habe!! Aber man soll sich ja nicht verrückt machen!! Bis morgen!! cu :cool:
  4. Ich glaube nicht das, das einen im voraus bekannt ist!! Nur natürlich den Leuten die sowas nicht weitersagen!!! Auserdem habe ich keine Lust die Prüfung zweimal zu schreiben nur weil einer denkt den anderen einen Gefallen zu tun und die Prüfung ins internet zu stellen!!! :mad: :mad: Das Problem war doch erst und ich hoffe mal wir haben alle daraus gelernt!!! CU
  5. @Alle Es gibt doch ein Info Blatt von der IHK. Mein Betrieb hat mir das gezeigt (Ich meine keine Tehmen die in der nächsten Prüfung kommen -> sondern was allgemein drankommen kann ) Das Blatt ist paar Seiten lang und da steht grob überstzt drin: "Lehrne einfach alles, wir können alles in die Prüfung reinpacken!" Ich habe auch am 27 und bin den Stoff aus Tabellenbüchern am lehrnen sowie alte Prüfungen! @ElBarto Wieviel AP's sind das? Ich habe leider nicht mehr als 4 gefunden!! cu
  6. @ElBarto Hallo, weist du noch zufällig wo das steht das man das Projekt nicht binden lassen soll???? Ich könnte das bei uns in der Firma kostenlos binden lassen und das sieht doch besser aus als ein Klemmhefter?? weil wenn dem so ist lass ich das auch nicht binden! Danke
  7. Hallo, das kannst du auf http://www.suicidal.de oder http://www.begga.de. Aber diese Projektarbeiten sollen nicht als Vorlagen verwendet werden!! Was eigenes ist immer Besser!! Die meisten Prüfer kennen aber auch die Projekte von dieser Seite weshalb mann sie sie nicht kopieren sollte!!!
  8. Hallo So ich hab meine Zeit jetzt runter gekürzt! Und ich glaube das die Zeitangaben so auch noch real sind!! Ich kann dann nur noch sagen das sowas zum Glück nicht von der IHK überprüft wird, da ich sonst wegen ein paar Problemen, ein nicht zulässiges Projekt hätte. Aber das ist zum Glück nicht mehr mein Problem. Danke
  9. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von galileo: <STRONG> Aus welchem kleinen Dorf in der Eifel kommst du denn?</STRONG>
  10. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EisenUli: <STRONG>Tja, ich wuerde sagen, als Pruefer haette ich damit ein formaljuristisches Problem. Grenze ist Grenze, unterhalt ist es ein zulaessiges Projekt, oberhalb halt nicht. Besser, Du laesst Dir da etwas einfallen, etwa die anderen Teile jeweils um 10% kuerzen. Uli</STRONG>
  11. @EisenUli, bimei hallo, könnt ihr mir hier helfen?? Ich habe jetzt im Winter Prüfung und mein Projekt ist super verlaufen!! Dummerweise hatte aber der Verkäufer von uns, der die Anlage dem Kunden verkauft, absprchen mit dem Kunden gemacht ohne mich zu informieren und als ich die anlage dann beim Kunden aufbaute kam da dann etwas mehr auf mich zu!! Ich habe jetzt aufjedenfall 37 St. gebraucht!! Soll ich das in der Doku jetzt auf 35 St. kürzen??? Oder soll ich begründen weshalb ich zwei stunden länger gebraucht habe??? Ich habe nichts gefunden das mir sagt ich dürfte zwei Stunden über die 35 St und habe jetzt halt angst das man mir daraus ein Problem machen kann?? Wisst ihr da was genauers??? PS: ich bin ITSE.
  12. @vorPrüfungAngstHabende Hallo ich hab auch am 27.11 Prüfung, bei mir stand auf dem Formblatt der IHK aber das ich die Doku erst am 20.11 abgeben muss?? Ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich??? :confused: :confused:
  13. Schau doch mal im Inernet nach was andere so für Projekte machen und dann würde ich mir aus dem Umfeld meinem Betrieb ein interessantes Thema raussuchen!! Im allgemeinen ist es nicht das schwerste ein Thema zu finden sondern sich für ein zu entscheiden!! Deshalb würde ich mir da nicht so große Sorgen machen!
  14. @guckstdu ich habe im moment das selbe Problem. Meine Doku ist zur hälfte fertig und ich hab noch bis 20.11 Zeit. Das Problem ist nur jedesmal wenn ich mir sie durchlese fällt mir was auf was ich noch ändern kann. Auf Begga kannst du dir das Bewertungsblatt der IHK runterladen dann siehst du ungefähr worauf du achten musst! So hab ich es gemacht und noch viel glück bei der Doku!!!
  15. @Data Ich hab mit meinem Druiden neu angefangen! Weil ich ihn auch verskillt habe! Ich mach jetzt viel mit elementar Zauber, weil nachher Amagedon und der letzt wirbelsturm einfach nur geil sind!! Bei meinem ersten Druiden hab ich auch den Fehler gemacht alles auf wölfe zu hauen die dann aber nicht zusammen nuzen konnte, das ist halt scheisse!!! Der Bär ist sowiso viel stärker!! Mein Druide war Lev.34 jetzt 16!! @R8der Und ich denk immernoch das mit Lev. 21 Baal zubesigen alleine nicht möglich ist!!! Dann musst du ja schon mit Lev. 15 oder 16 bei den Uhrahnengewehsen sein???
  16. @Data Du darfst auch nicht auf alles skillen nur ein bereich und den dann voll ausgebaut!!!! Du weist das wenn du nachher todeswölfe holst, die normalen wölfen nicht mehr beschwört werden können (entweder Normal ODER Todeswolf nimals beides zusammen) und das finde ich scheisssssse!!!
  17. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: <STRONG>Bin mit der Assi Lv.21 da durchgerannt! Baal war auch net wirklich schwer!!!! (Is halt doof wenn er net durch die Mauer kann, ich aber meine Feuerfallen um die Ecke stelle!!! )</STRONG>
  18. Diablo war so eigentlich nicht das Problem?? Mitmeinem Necro hab ich das in Level 28 gemacht ohne drauf zu gehen!! Baal war eigentlich auch nicht so ein schwerer Gegner wie alle gesagt haben, so eibnmal bin ich jetzt durch!! Jetzt Lev. 36!!!
  19. Ne ganz so einfach ist es nicht!!! Ich lerne IT-Systemelektroniker und das Projekt würde dann Planung und Installation so wie einweisung das Kunden umfassen!!! zu Installieren wäre ein Win2000 Server mir SQL als Datenbank für eins unserer Programme!! Desweitern ein Rechner der als Schnittstelle zu Panoramaröntgengerät dient!! Inkl. Allen benötigten programmen zum Röntgen!! Weiter kommen noch zwei neue Rechner die Im Büro und an der Rezeption stehen sollen und es sollen noch zwei älter Praxisrechner aufgerüstet werden und noch ins Behandlerzimmer 1 und 2 kommen. Vom zeitaufwand her müsste es reichen und als IT-Systemelektroniker mus ich ja nichts programieren! P.S: Und die Verkabelung muss auf Kundenwunsch geändert werden von Koax auf TP. Die Kabel zieht bei uns aber immer ne andere Firma ich mus nur noch das Patchfelt anschliesen!!
  20. Hallo, was meint ihr dazu?? Ich habe meine Prüfung vorgezogen und brauche nun ein abschlussprojekt! Ich hab auch schon was im Auge -> aber ich kann das ganze Projekt nicht machen. Weil dein Röntgengerät aufgestellt werden muss und dafür ein Techniker mit Röngenschein kommen mus!!! So kann ich nur die Anbindung an das EDV-Netz noch übernehmen und den neuen Server ins netz integrieren!!! Zwei zusäzlich Workstations sollen auch noch aufgestellt werden!!! Halltet ihr das für zukurz oder für zu einfach??? Die Anbindung von dem Röntgengerät an den PC kann ich schon machen nur die Abnahmeprüfung und der Aufbau werden von dem anderen Techniker durgeführt??? Thx Thomas
  21. Die Kindergärtnerin will ihre Schützlinge aufklären: "Heute werde ich euch erzählen, wo die kleinen Kinder herkommen." Unterbricht sie eines der lieben Kleinen: "Dürfen alle, die schon mal gebumst haben, wieder Fußball spielen gehen?" Erwin Baumann und Frau Linda haben den 25. Hochzeitstag. Linda: Ach Erwin, ich habe nun schon über 25 Jahre einen geheimen Wunsch und ich habe mich bisher nicht getraut Dir diesen zu offenbaren: Ich möchte einmal in meinem Leben in ein Stipteaselokal gehen. Am besten wir gehen heute an unserem Hochzeitstag.. Erwin: Aber Liebes das ist doch nichts für uns, da ziehen sich junge Frauen vor dem Publikum aus. Das möchte ich mir nicht anschauen. Ich habe doch nur Augen für Dich.. Linda: Erwin, Du magst recht haben, aber mein Wunsch ist so groß und ich möchte mich mit eigenen Augen davon überzeugen.. Erwin: Nein, nein an unserem Hochzeitstag nun wirklich nicht.. Linda: Ich habe jedenfalls beschlossen mit Dir da hin zu gehen und habe deshalb schon einen Tisch im Lokal Nachtigall reservieren lassen, und ich möchte, daß Du mir diesen einen Wunsch erfüllst. Was blieb Herrn Baumann anderes übrig als nun mit seiner Frau zur bestellten Zeit im Lokal Nachtigall zu erscheinen. Als die beiden nun das Lokal betreten sagt die junge Frau hinter der Garderobe: "Guten Abend Herr Baumann". Linda: (verwundert) Erwin? Du bist hier bekannt? Erwin: (leise zu seiner Frau) Nein, das ist die Tochter eines Arbeitskollegen, die hier arbeitet, ich hatte sie bei einem Betriebsfest mal flüchtig kennengelernt. Herr Baumann und seine Frau setzen sich an den reservierten Tisch, begrüßt sie der Kellner "Guten Abend Herr Baumann". Linda: (schon sehr verwundert) Erwin? Was hat das wieder zu bedeuten? Erwin: Liebes, der Kellner hat früher in dem Speiselokal gearbeitet, wo ich immer zu Mittag esse. Nun, die Strepteaseshow beginnt und die Stipperin verliert ein Kleidungsstück nach dem anderen. Als sie nur noch mit einem knappen Höschen bekleidet ist, fragt sie neckisch ins Publikum "Na, wer zieht mir denn heute das Höschen aus?" Da rufen alle anwesenden im Chor: "BAUMANN. BAUMANN. BAUMANN. BAUMANN. BAUMANN. BAUMANN. BAUMANN. BAUMANN.." Frau Baumann schnappt ihre Tasche und rennt wutentbrannt aus dem Lokal, Herr Baumann läuft hinterher. Sie steigt in ein Taxi, das vor dem Lokal hält und er hinterher. Linda: DU GEILER BOCK. Erwin: Aber Liebes. Linda: Ich will nichts mehr von Dir wissen. Erwin: Aber Liebes, das muß ein böser Scherz sein. Linda: Ich glaube Dir kein Wort. Erwin: Das werde ich morgen aufklären, der Lokalinhaber wird sich bei uns entschuldigen müssen. Du wirst sehen. Herr Baumann hat große Mühe seine Frau zu beruhigen. Schließlich dreht sich der Taxifahrer ungeduldig und schon sichtlich genervt nach hinten und sagt: "Na, Herr Baumann, ich habe Sie ja schon oft mit einer Nutte hier abgefahren, aber so` ne Zicken hat ja wohl noch keine gemacht!" [ 12. Juli 2001: Beitrag editiert von: CrashDown ]
  22. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crush: <STRONG>Bestimmt ist der neue Raumantrieb ein Ionenantrieb, von dem die Wissenschaftler das erste mal in einem Perry Rhodan-Heft gelesen haben. Fiction und Science liegen manchmal näher beieinander als man denkt!</STRONG>
  23. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mohamet: <STRONG> wir deutschen hingegen erfinden so wertvolle dinge wie die atombombe! [ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: mohamet ]</STRONG>
  24. He jetzt muss man die armen Amis mal verteidigen!!! Himmerhin kommen viele grossartige erfindungen aus Amerika wie.... mir fällt auf anhieb jetzt nur Windows ein Ok die Amis spinnen!!! Aber sie sind nicht die ersten die Sowas machen die Britten haben sowas auch son installiert da wir dein nummernscheild ausgelesen wenn du in die Stadt fährst und direkt auf Vorstrafen überprüft!!! Mit der Gesichtssoftware wird da auch eingesetzt!! Die sagen aber nur wenn das programm dich 100% alls Verprecher beschuldigt kommen die Bullen!!!
  25. @AVEN Das meinte ich ja das man nicht befördert wird wenn man es verdient hat sondern nur dann wenn die Story es erlaubt!!! mann hätte sich da ja auch was anderes einfallen lassen wie Orden oder was ähnliches!! Es kann ja auch sein das das abwechslungsreicher ist wenn man zwischen den Personen hin und herspringt!! aber ich spiele nicht so gerne den Panzafahra und da hänge ich dann immer an den Missionen etwas länger das ärgert einen!! Mission 38 ??? Ops ich bin gerademal bei "Recon" oder so ähnlich!! Kommen nachher auch noch Helis ins spiel oder noch andere Einheiten??? :confused: :confused: :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...