Zum Inhalt springen

slomy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Warum wird es nicht bei ES... oder bei EMu...e nicht upgeloadet Jemand hat doch bestimmt ein Server :-) ansonsten wuerde ich auch gerne haben DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE und HIER
  2. würde mich sehr bedanken wenn ich auch welche bekomme DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE HIER
  3. gegeben: 192.168.172.0/22 /22 --> 255.255.11111100.0000000 um mehr als 6 subnetze zu bekommen erweitere ich die SN-Mask um 2³ Möglichkeiten(3stellen) neue SN-Mask: 255.255.11111111.10000000 --> 255.255.255.128 --> 192.168.172.0/25 255.255.11111100.0000000 ist meiner Ansicht nach macht 22 Bits was gleich gestellt ist zu 255.255.252.0 Classe B oder irre ich mich..... also wie kann dann eine IP mit Classe C und Subnettmask Classe B noch unterteilen. ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
  4. ich wuerde es gerne wissen wo ihr schon die Lösungen dafür (SUBNETTING)her habt?????
  5. nach meinen Berechnungen ist der Prefis /22 = 252 22 Bit 1111.1111 | 1111.1111 | 1111.11 00 | 0000.0000 also ist der Subnetmask dann 255.255.252.0 = Class B und die IP sieht ja nach Class C, also ist das möglich ??????
  6. Würde gerne wissen, mit der Subnettingaufgabe.... Wer hat die Lösung parat?????? :-)
  7. in der Kern... ohhh... also also auch Skizze eines Netzwerkses erstellen als Sterntopologie, mit NWfähigen WS, Drucker, Plotter, DSL und ISDN Anschlüssen, verfolständigen. Aktive und passive Komponente aufzeichen. Dann Entity-Relationship-Model auch erstellen anhand der Daten(Kunde, Mahnung und s.w) ISDN (Eigenschaften, Details) 0800, 0180, 0190 - feststellen, wer die kosten für diese Nummer trägt(und so was änliches) DMS, Zahlungsfähigkeit eines Kunde feststellen mehr kann ich mich nicht errinern (noch nicht) :-)
  8. endlich hinter mir.... Ich glaube ich habe es geschafft, musst dei GA1 und GA2 wiederholen. Die Prüfung war echt zu schaffen, wenn man es natürlich gelernt hat. Ich könnte in GA1 zu jede Frage was zu schreiben, alles war FISIs themenübergreifend, Subnetting Struktuirte verkabelung( Skizze erstellen) CAD Rechner zusammen stellen(Eigenschaften von Komponenten usw.) Monitor auswählen(Begründung) was war denn noch??????? habe tierische kopfschmerzen von der Anspannung, muss erstmal mein kopf abkühlen ..... bis später... vielleicht fällt mir noch was ein
  9. GH1 GH2 WISO zwischen immer 15 min pause, so wars bei uns
  10. mist die ENTER-TASTE war unterwegs :-) noch mal, also ich hätte auch so nen schreiben von IHK.... würde mich freuen wenn du es schaffst, es mir zu schicken. Danke noch mals
  11. Hallochen, kannst du mir auch so nen schreiben von IHK
  12. Hi danke dir für deine Muehe in Voraus Kriege ich auch die P :-) DANKE
  13. slomy

    Uml

    Hallochen, ich bin Prüfungswiederholer und ich kann dir jetzt schon sagen, dass du dafür überhaupt kein zeit haben wirst. Es sei denn, dass du die vorige aufgaben schneller geschaft hast. Also ich hatte für so was, obwohl natürlich kluge Idee, überahupt keine Zeit gehabt. Ich war froh damals, dass ich die Struktuierte Verkabelung schnell von der Hand geschaft habe. Es ist nicht dass ich dich davon abhalten will oder so, sondern ein kleinen Hinweis am Rande. Viel Glück Euch allen am 26.11

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...