Zum Inhalt springen

BiBoFau_MRA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BiBoFau_MRA

  1. Okay, alles klar. Dann wende ich mich nächste Woche mal direkt an die zuständige IHK. Danke euch.
  2. Hallo ich habe eine Frage. Und zwar, gibt es doch diese IHK-Prüfungsvorbereitung. Muss man sich dort selbst anmelden? Ein Freund (Bankkaufmann) meinte, dass er einfach Post mit der Anmeldung von der zuständigen IHK bekam. Ich habe im Mai 09 Prüfung und wollte wissen was zu tun ist, da ich eigentlich nicht abgeneigt wäre an so einem "Kurs" teilzunehmen. Vielleicht ist ja Jemand in der gleichen Position oder weiss was es damit auf sich hat. Danke im Vorraus, Marcus
  3. Als reiner Editor ohne Entwicklungsumgebung mit vielen Plugins und sehr vielen Sprachen (und noch mehr auf der Website), finde ich Notepad++ sehr gut! Ich programmiere nicht viel, deshalb denke ich dass das nicht genau das ist was du suchst. :floet: Freeware
  4. Dann sag ich mal Danke :uli MfG BiBoFau
  5. Hallo @ All, hätte da mal ne (wenn auch dumme) Frage. Meine Frage wäre: Wo kann man irgendwannn als INFORMATIKKAUFMANN arbeiten (Bereichsmäßig) Könntet ihr mir nicht ein paar Beispiele nennen? Danke BiBofau
  6. ich bin mit meiner sache soweit (mehr als) zufrieden! PC: Pentium 4 2.8 Ghz 512 MB RAM LAN: 1 GBit (ständig) Internet auch rund um die Uhr, 40 GB HDD Alles an Betriebsystemen (linux bla bla bla, Sun bla bla bla, usw) zum ausprobieren das man braucht, und die auch noch zum Teil als VMWare :floet: Find ich gut
  7. Soo...dann sage ich auch mal vielen dank, denn mein ausbilder ist 3 wochen im urlaub und die liste die er mir gemacht hat hab ich am ersten tag schon erledigt -( hätt´s mir besser einteilen sollen)- ... Werd mal die ct´s durchstöbern...!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...