Zum Inhalt springen

kleiner_floh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gute Dokus gibt es im Allgemeinen auf suicidal.de (hoffe darf das hier verlinken)...
  2. Hallo Leute, ich habe in meiner Prästentation als Zielgruppe meinen Chef gewählt, so dass ich auch durchaus technisch werden kann. Aber die Frage ist immer noch, was soll ich präsentieren? Muss ich zum Beispiel meine Firma noch beschreiben oder ggf. den Auftraggeber? Sollte ja eigentlich alles bekannt sein. Mache im am Ende eine Präsentation meiner Dokumentation oder eine Präsentation des Produktes? Ich hoffe ihr versteht was ich meine! Danke und liebe Grüße Flo
  3. Bestimmt, weil jeder loslaufen wird und schreit: DER DA HAT MIR PRÜFUNGEN GEGEBEN!
  4. Projekttagebuch, Projektbericht wie auch immer man es nennen will. Also eine Auflistung der einzelnen Tage an denen du am Projekt gearbeitet hast, mit Beschreibung was an dem Tag realisiert wurde...
  5. Hallo Leute, mal eine Frage zur Projektarbeit. Ich bin bei dem Punkt Realisierung / Entwicklung angekommen. Eigentlich hatte ich vor auf eine sehr wichtige Klasse in meinem Projekt näher einzugehen und diese etwas genauer zu betrachten. Jetzt ist die Frage, ob dieses überhaupt in die Doku sollte, oder eher maximal in das Projekttagebuch? Wäre nice wenn mir jemand helfen kann, thx. Floh
  6. Hallo Einherjer, darf man Fragen um welche ihk es sich dabei handelt? Bin in Hamburg und wenn du das zufällig mit den Notizen dafür schon geklärt hast, brauch ich das nicht mehr machen! Thx, Flo
  7. Hallo liebe Leute! Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss um FIAE und würde mich sehr über Abschlussprüfungen und entsprechende Lösungen freuen!!! Wenn Ihr welche habt, dann bitte schickt sie an florian.hell@unvirtual-designs.de Vielen liebe Dank!!!
  8. Habe durch Zufall die Seite XXXXX gefunden. Ist ein scheinbar ganz interessantes Bundesliga-Tippspiel. Hat ein sehr interessantes Punktesystem und ich glaube man kann sogar einen LCD-TV gewinnen. Naja, hab mich angemeldet und finde es geil! Wer Lust hat, mein Nick dort ist Uni. geändert wg. Werbung, da es seine Site ist
  9. Würde mich ebenfalls sehr freuen Aufgaben und am besten auch Lösungen zu bekommen!!! florian.hell@unvirtual-designs.de Vielen Dank schoneinmal!!!
  10. Hätte sonst auch ein ausgezeichnetes selbsterstelltes Script mit Datenbankanbindung, musste nur bescheid sagen!!!
  11. Genau richtig! Na da hab ich ja mal was zum grübeln gefunden! :uli
  12. auch nicht....der ist noch älter glaub ich ^^
  13. ist ein sehr bekannter Film aus dem Jahre 1945! Hilft das weiter?
  14. Jetzt wird es kompliziert, wo du schon auf Englisch bestehst: "Who's on first."

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...