Zum Inhalt springen

Rheno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. auf jedenfall solltest du dich nicht gleich auf WSUS festlegen im projektantrag, denn es gibt noch Alternativen und als Fachinformatiker sollst du ja zeigen das du Entscheidungen treffen kannst.
  2. Mal ne Frage zur Dokumentation. Ist es eigentlich okay? Wenn ich bei Projektvorstellung. den Text nehme, der bei der Firma auf der Webseite steht?
  3. du ich habe da keine Ahnung,frag doch mal bei der IHK nach, was du tun kannst, wenns sich der Praktikumsbetrieb quer stellt.
  4. also bei 1.3 habe ich 5 und 6 3.4 hatte ich in der Prüfung 3 aber nachdem ich mir die Aufgabe nochmal angeguckt habe, komme ich auch auf 5 3.7 habe ich 1 3.8 habe ich 3 4.4 habe ich 3, aber von der Streiksache habe ich auch überhaupt keine Ahnung bei 1.10 habe ich die 1, da dieses ja gegen Outsourcing spricht 3 und 5 sprechen ja eher dafür, kann aber auch ein Denkfehler von mir sein. bei 2.2 habe ich 1 2 1 1 2, da kann ich mich aber täuschen, was ich nach nähere betrachtung auch tue
  5. mit dem Durchschlag, meinte ich den gelben Zettel, der am Lösungsbogen mit dran war, den wir ausfüllen mussten und den durften wir mitnehmen. Die Aufgaben leider nicht. Fluktuation habe ich mit bei Mitarbeiter zufriedenheit, da schien mir das am ehrsten rein zu passen. Da die Mitarbeiter bestimmt nicht zufrieden sind wenn da ne hohe Fluktuation herrscht
  6. ich kann nicht mal sagen warum. Habe die Aufgaben nicht hier. Die durften wir nicht mitnehmen. Nur den Durchschlag vom Lösungsbogen.
  7. Also im Großen und Ganzen stimmen meine Antworten mit euch überein. Bei 3.4 habe ich übrigens Als Antwort die 3 Also ich habe meine Zwischenprüfung in Berlin gemacht.
  8. so ne Aufgabe habe ich schon in mehren Zwischenprüfungen gesehen. Und überall wo bisher was umzurechnen war, wollten sie die 1024 haben um auf die Richtgie Lösung zu kommen
  9. also der genau rechenweg ist (200mm*290mm)/(25,4mm)² das Ergebnis *(300)² dann hast du die Byts raus die du benötigst: 8091016,18 dann mal 4000 und das ganze in GB umrechnen und du kommst auf 30,14 GB also müsste Antwort 3 richtig sein

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...