Zum Inhalt springen

Mhaus21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mhaus21

    Router und AOL ?

    AOL und Hardware Router funzt absolut. PPPoE, Benutzername und Kennwort und ab geht die Luzzy
  2. Moin, zum Thema langweilige Dokus nur soviel. Habe im letzten Jahr Prüfung zum FISI in Frankfurt gemacht. Thema der Doku war der Systems Mangement Server kurz SMS. Habe die Doku im Betrieb vorgelegt und wurde ausserordentlich gelobt. Die Überraschung war dann die Benotung Seitens der Prüfer, knapp an einer 5 vorbei. Fachgespräch im Anschluss an die Präsentation war nicht möglich, da keiner der Damen und Herren mit dem SMS etwas anfangen konnte. Einzige Frage:" War auf den Clients Servicepack 4 oder 5 installiert?". Note für die Präsentation 100%. Gutes Ergebnis durch die vorangegangene 4- mächtig versaut. Grüsse
  3. Mhaus21

    IHK Projekt

    NT4- BDC Backupdomainenserver
  4. Tabellenbuch ist dieses Jahr erstmals auch bei der Zwischenprüfung zugelassen.
  5. Hallo Leutz, wir haben heute telefonisch Auskunft von der IHK(Frankfurt/M.)erhalten, wer bestanden hat oder wer nicht.Es gab keine Angaben zu der erreichten Punktzahl, sondern nur die Mitteilung ob durch oder nicht. jjjjjjjjaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, ich bin durch.....Mittwoch noch die Präsi und ab gehts.
  6. Hallo Leutz, wir haben heute telefonisch Auskunft von der IHK(Frankfurt/M.)erhalten, wer bestanden hat oder wer nicht.Es gab keine Angaben zu der erreichten Punktzahl, sondern nur die Mitteilung ob durch oder nicht. jjjjjjjjaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, ich bin durch.....Mittwoch noch die Präsi und ab gehts.
  7. Original Stellungsnahme der IHK Frankfurt auf mein E-Mail vom 16.05.01 Sehr geehrter Herr ******* wie bereits in den Medien berichtet, war lediglich für den FI-Systemintegration eine umfassende und zutreffende Auflistung der vorgesehenen Prüfungsinhalte im Internet verfügbar. Deshalb muss bei diesen Beruf die gesamte Prüfung wiederholt werden. Bei allen anderen Berufen wird die bereits absolvierte GA I gewertet, und nur WISO und GA II noch einmal geschrieben. Die Prüfung findet für alle Berufe am Mittwoch, den 06. Juni 2001, 10:00 Uhr statt. Die Einladungen dazu werden in den nächsten Tagen an die Ausbildungsbetriebe versandt. Mit freundlichen Grüßen Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main Abt. Berufsbildung Frank Ziemer Referent

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...